Probleme mit Office 2007

  • #1
P

PeterBaum

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
arbeite mit Office home/Student 2007
wellenartig gibt es beim öffnen von word Dateien Ladehemmungen
Reparaturen des Programms oder Neuinstallation bringts nicht wirklich.
jetzt hab ich mal versucht von der ms Side die SP2 Version 2007 runterzuladen.
mehrmals hängt sich das beim laden auf.
andere Ladeprogramme mit über 600mb von anderen Quellen klappen problemlos.
selbst das Abschalten meines V Wächters nutzt nichts.
brauch also mal einen guten Hinweis
Peter

Edit by SeewolfPK: Textformatierung entfernt
Titel: SP Thema 18febXII hat keinerlei Aussagekraft = geändert
Thread ins passenden Forum verschoben
 
  • #2
Tja,
ein wellenartiger Fehler ist nat. ohne Glaskugel auch schwer zu finden. Ich würde erstmal in der Ereignisanzeige nachsehen ob da Fehler verzeichnet sind.

Bytehawk
 
  • #3
iss mir ja klar daß ich der einzigste bin der kompatibilitätsprobleme hat
jetzt hab ich mein platte geputzt und rasch alles neu geladen und Office 2007 funktioniert
daß SP2 und SP3 nicht zu installieren waren lag daran,daß der ms server zwar diese anbot doch beim runterladen
i m m e r hängenblieb.
also noch mal ohne Scherz wenn Abgrenzungsschwierigkeiten,dann ist dieses forum eigentlich zu schade

für Bytehawk

PB
 
  • #4
PeterBaum' schrieb:
iss mir ja klar daß ich der einzigste bin der kompatibilitätsprobleme hat
Würde ich so nicht behaupten, gibt genügend die Probleme haben

PeterBaum' schrieb:
daß SP2 und SP3 nicht zu installieren waren lag daran...
Das SP3 alleine reicht vollkommen, siehe: Office 2003 Service Pack 3 (SP3)
Inhalt des Service Packs
Dieses Service Pack enthält bedeutende Sicherheitsupdates. Dieses Service Pack enthält auch Updates, die zuvor für Office 2003 veröffentlicht wurden:
•Office 2003 Service Pack 1
•Office 2003 Service Pack 2
...

Danke fürs Feedback und hoff. wenig Probleme!

Bytehawk
 
  • #5
PeterBaum' schrieb:
also noch mal ohne Scherz wenn Abgrenzungsschwierigkeiten,dann ist dieses forum eigentlich zu schade

für Bytehawk

PB

Lieber Peter, wie ist das denn jetzt zu verstehen. Willst du jetzt das Forum und/oder Bytehawk beleidigen :?: ?(
 
Thema:

Probleme mit Office 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben