Probleme mit ogg-files seit servicepack 1

  • #1
L

Lomea

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hab das Problem, dass ich viele Musikdateien weder umbenennen, noch verschieben, noch löschen kann. Habe dazu unter Tipps folgenden Eintrag gefunden:



Hab die empfohlenen Schritte durchgeführt - keine Verbesserung. Allerdings sind bei mir auch nicht mp3s oder avis betroffen, sondern ogg-files. Das Problem hab ich seit servicepack1. Die einzige Möglichkeit, diese Dateien zu verändern, ist, wenn ich den PC gerade erst hochgefahren habe. Dann werden die Dateien noch als mp3s bzw. avis angezeigt, Sekunden später sind sie dann plötzlich ogg-Dateien und ich kann nicht mehr zugreifen.

Hilfeeeeee!

LG Lomea
 
  • #2
Ogg-Vorbis ist installiert? Ansonsten versuch's mal eben mit der Installation des SP2 für Windows XP, um die Du ohnehin nicht herumkommen wirst.

Bye,
Freudi
 
  • #3
SP2 ist bereits installiert. Hat nicht geholfen. Mp3 Files und auch avis werden einfach als oggs angezeigt. ???
 
  • #4
Lomea schrieb:
Mp3 Files und auch avis werden einfach als oggs angezeigt.  ???

Ähm, mit der Dateiendung OGG oder isses nur das Symbol bzw. die beim Doppelklick darauf startende Anwendung, die Dich stört?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Probleme mit ogg-files seit servicepack 1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben