Probleme mit ogg-files seit servicepack 1

Dieses Thema Probleme mit ogg-files seit servicepack 1 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Lomea, 8. Apr. 2005.

Thema: Probleme mit ogg-files seit servicepack 1 Hab das Problem, dass ich viele Musikdateien weder umbenennen, noch verschieben, noch löschen kann. Habe dazu unter...

  1. Hab das Problem, dass ich viele Musikdateien weder umbenennen, noch verschieben, noch löschen kann. Habe dazu unter Tipps folgenden Eintrag gefunden:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=834

    Hab die empfohlenen Schritte durchgeführt - keine Verbesserung. Allerdings sind bei mir auch nicht mp3s oder avis betroffen, sondern ogg-files. Das Problem hab ich seit servicepack1. Die einzige Möglichkeit, diese Dateien zu verändern, ist, wenn ich den PC gerade erst hochgefahren habe. Dann werden die Dateien noch als mp3s bzw. avis angezeigt, Sekunden später sind sie dann plötzlich ogg-Dateien und ich kann nicht mehr zugreifen.

    Hilfeeeeee!

    LG Lomea
     
  2. Ogg-Vorbis ist installiert? Ansonsten versuch's mal eben mit der Installation des SP2 für Windows XP, um die Du ohnehin nicht herumkommen wirst.

    Bye,
    Freudi
     
  3. SP2 ist bereits installiert. Hat nicht geholfen. Mp3 Files und auch avis werden einfach als oggs angezeigt. ???
     
  4. Ähm, mit der Dateiendung OGG oder isses nur das Symbol bzw. die beim Doppelklick darauf startende Anwendung, die Dich stört?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit ogg-files seit servicepack 1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016