Probleme mit Opera 9.0

Dieses Thema Probleme mit Opera 9.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spalato, 21. Nov. 2006.

Thema: Probleme mit Opera 9.0 habe gleich mehrere Probleme mit diesem Browser die ich gern durch euere Hilfe lösen möchte, da dieser Browser immer...

  1. habe gleich mehrere Probleme mit diesem Browser die ich gern durch euere Hilfe lösen möchte, da dieser Browser immer noch als der Sicherste gilt unter den grossen 3.

    1.) Wenn ich z.B. die Tasten Ctrl + Alt + V tippe, kommt immer folgende Meldung: Do you want to upload this page from your computer to an online source code validator?

    Wie schalte ich diese Hotkeys (oder wie auch immer das heisst) aus??

    2.) Wenn ich eine torrent - Datei runterladen will, übernimmt der Browser diese Datei automatisch und fängt gleich an runterzuladen, obwohl ich mit nem anderen Torrent-Client die Datei runterladen will. Was tun?

    3.) wenn ich Webseiten speichere, speichert Opera die Seiten nur als Text-Dateien und wenn ich die dann öffne, Zeigt der Browser nur den Textinhalt der Seiten an, jedoch nicht die Grafik. Wie vorgehen?
     
  2. Moin,

    zu 2.)

    Kopiere folgenden Befehl und füge ihn in einem neuen Tab ein: opera:config#BitTorrent

    Bitte dort BitTorrent deaktivieren. Desweiteren über Strg + F12 --> Erweitert -> Downloads die Erweiterung torrent suchen und Dein jeweiliges Programm dort eintragen, mit welchem die Torrents geöffnet werden sollen.

    Weitere Hilfe unter: --> http://help.opera.com/Windows/9.02/de/bittorrent.html <--

    zu 1.)

    Beim Anwenden dieses Hotkeys sollte sich diese Seite öffnen --> http://validator.w3.org/ <-- und die Seite, auf der dieser Hotkey angewandt wurde auf die Validität hin überprüfen.

    Bitte nochmals über Strg + F12 --> Erweitert diesmal den Punkt Schnellzugriff aufrufen. Dort unter Tastenkombination die modifizierte Opera Standard (falls es eine gibt) aufrufen. Dort im Suchfeld diese Kombination eintippen: v ctrl alt

    Was steht bei dieser Tastenkombination unter Aktionen?

    Weitere Hilfe unter: --> http://help.opera.com/Windows/9.02/de/keyboard.html <--

    zu 3.)

    Opera kann die Grafiken nicht anzeigen, da sich diese meist auf den jeweiligen Servern befinden, Du aber versuchst eine Seite aufzurufen, die auf Deinen Rechner ist.
     
  3. zu 3.)

    Geh beim Speichern auf das dropdown Menü unten und wähle dann HTML-Datei mit Bildern, oder hol dir von opera-info.de/wiki unter Einige Seitenfunktionen  den entsprechenden Button dafür.
    http://opera-info.de/wiki/AnpassungenUI/BenutzerButtons?v=goq
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Opera 9.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Opera bei Auktionshs Hood Windows XP Forum 25. Dez. 2006
Opera 9.01 - Seitenprobleme... Web-Browser 3. Aug. 2006
Probleme mit IE6, Firefox und Opera ??? Web-Browser 29. Jan. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016