Probleme mit Optionen im Kontextmenü von Ordnern

Dieses Thema Probleme mit Optionen im Kontextmenü von Ordnern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TrY2BeaTMeNoW, 13. März 2005.

Thema: Probleme mit Optionen im Kontextmenü von Ordnern Ich kann meine Optionen in diesem Kontextmenü nicht mehr verändern...

  1. Ich kann meine Optionen in diesem Kontextmenü nicht mehr verändern (sytsemsteuerung/ordneroptionen/dateitypen/dateiordner/erweitert), ich kann zwar neue Aufgaben hinzufügen, aber keine bearbeiten/entfernen.
    Aufgrund unnachvollziehbarer Umstände wurde jetz Suchen als standartaktion bei Doppelklick auf einen Ordner ausgewählt, was ich nich verändern kann. Nun kann ich nur noch mit rechtsklick->öffnen in einen ordner gehen... (Der Befehl Suchen wird nicht in den Dateioptionen bei den Kontextoptionen von Ordnern angezeigt).
    Bei einem Kumpel kann man alle Einträge bearbeiten usw, warum gehts bei mir nicht?
    Bitte helft mir, ich werd noch verrückt °_°

    mfG Andy
     
  2. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=819

    pan_fee
     
  3. Möchte mich hier nur bedanken. Habe durch die Suche diesen Beitrag gefunden der mir bei meinem Problem geholfen hat es zu beheben.

    Lieben Gruß, DirrtyNoName
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Optionen im Kontextmenü von Ordnern - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016