Probleme mit Optionen im Kontextmenü von Ordnern

  • #1
T

TrY2BeaTMeNoW

Guest
Ich kann meine Optionen in diesem Kontextmenü nicht mehr verändern (sytsemsteuerung/ordneroptionen/dateitypen/dateiordner/erweitert), ich kann zwar neue Aufgaben hinzufügen, aber keine bearbeiten/entfernen.
Aufgrund unnachvollziehbarer Umstände wurde jetz Suchen als standartaktion bei Doppelklick auf einen Ordner ausgewählt, was ich nich verändern kann. Nun kann ich nur noch mit rechtsklick->öffnen in einen ordner gehen... (Der Befehl Suchen wird nicht in den Dateioptionen bei den Kontextoptionen von Ordnern angezeigt).
Bei einem Kumpel kann man alle Einträge bearbeiten usw, warum gehts bei mir nicht?
Bitte helft mir, ich werd noch verrückt °_°

mfG Andy
 
  • #3
DANKE!!!
 
  • #4
Möchte mich hier nur bedanken. Habe durch die Suche diesen Beitrag gefunden der mir bei meinem Problem geholfen hat es zu beheben.

Lieben Gruß, DirrtyNoName
 
Thema:

Probleme mit Optionen im Kontextmenü von Ordnern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben