probleme mit outlook 2003, nach pst importierung sind keine adressen mehr vorhan

  • #1
T

the_patrician

Guest
Also, in der Übschschrift steht eigentlich schon alles.

Hab neuinstalliert und will meine alte *.pst wieder importieren, doch siehe da: es fehlen alle adressen. diese waren jedoch vorher immer dagewesen, bei diversen neuinstallationen hatte ich damit noch nie probleme. wär aber schon ganz nett wenn diese daten wieder auftauchen täten. (Die pst ist die alte von outlook, nichts exportiertes oder dergleichen)

falls ihr da hilfe wüsstet, google und die faq gibt zu diesem speziellen fall nicht viel her, und das wenige klappt nicht.
 
  • #2
Hallo

wieso Import ? Öffne doch einfach mal die PST. Sind die Adressen weg oder werden die nur nicht bei neuem Mails am Empfänger angezeigt ?
 
  • #3
habe die pst unter datei -> datendateiverwaltung ausgewählt, zum standard gemacht und die leere rausgenommen. allerdings finden sich die kontakte nicht mehr. werd die tage mal n altes backup vom august ausprobieren, die kontakte haben sich ja nicht verändert, und dann exportier ich die halt. hoffe ich finde die da...
 
  • #4
Mach es mal so, mal schauen ob es geht

Outlook-Adressbuch wieder herstellen nach Neuinstallation

Extras--> E-Mail Konten --> vorhandene Verzeichnisse... --> ändern --> Adressbuch entfernen --> schließen --> fertig stellen --> Outlook beenden

Outlook wieder starten --> Linksklick auf Kontakte oben links über aktuelle Ansicht --> Rechtsklick auf Kontakte --> Eigenschaften --> Register Outlook Adressbuch --> Häkchen rein --> Outlook schließen --> Outlook wieder starten
 
Thema:

probleme mit outlook 2003, nach pst importierung sind keine adressen mehr vorhan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben