Probleme mit Outlook 2003 unter Win XP

  • #1
F

Fettn

Guest
Hallo zusammen,

ich habe Win XP SP2 und habe darauf Office 2003 installiert. Bis auf Outlook klappt auch alles wunderbar.
Nur bei Outlook kommt immer, wenn ich auf Mails zugreife (beim öffnen oder beim Abrufen) immer ein Installationsfenster. Da kommt dann die Meldung Erforderliche Daten werden gesammelt. Das läuft bis zur Hälfte, schließt sich und öffnet sich dann wieder.
Das passiert so lange, bis ich entweder den Übermittlungsvorgang abbreche, keine Mails mehr anschaue, Outlook beende oder 10 min warte bis sich das Fenster von alleine mal schließt.

Kennt jemand das Problem und/oder hat vielleicht eine Lösung dafür? Wäre euch echt dankbar.

Gruß Fettn
 
  • #2
Hi Fettn,

versuche es bitte mit einem neuen Outlook Profil...

mskb.gif


--
docsig.gif
 
  • #3
Hi,
vielen Dank für den Tipp. Das Problem hat sich von alleine gelöst, nachdem Office sich die automatischen Updates geholt hat. Wer weiß woran das lag....

Danke und Gruß Fettn
 
Thema:

Probleme mit Outlook 2003 unter Win XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben