Probleme mit Outlook Express 6

Dieses Thema Probleme mit Outlook Express 6 im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von jayjay2000, 15. Mai 2005.

Thema: Probleme mit Outlook Express 6 Hallo, beim Aufrufen von OE 6 werden mir diese Meldungen angezeigt: [img] [img] Desweiteren kann ich auch keine...

  1. Hallo,

    beim Aufrufen von OE 6 werden mir diese Meldungen angezeigt:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Desweiteren kann ich auch keine Mails schreiben da mir diese Meldung angezeigt werden:

    [​IMG]

    Kann zwar Mails von meinem Postfächern abfrufen aber diese Mails können von OE nicht angezeigt werden.

    Hoffe nun das eine Rat weiss und ich bitte euch nun um Hilfe..

    Grüsse

    verschoben von MS Outlook
     
  2. Hast Du denn spaßeshalber mal eben diese WAB-Datei umbenannt und danach OE neu gestartet? Was passiert, wenn Du die WAB-Datei über einen Doppelklick aufrufst? Ist sie mit dem Schreibschutzattribut versehen? Falls ja, dieses Attribut entfernen.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Hallo,

    vielen Dank für den Tip.. ich habe den wap Datei nun umbenannt und es hat jetzt geklappt. Ich kann wieder die Mails lesen und Mails senden. :) :D

    Ich bin eigentlich nun voll zufrieden... gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Kontakte wieder anzeigen zu lassen?

    Grüsse
     
  4. Hallo,

    mich würde gerne intressieren warum diese Thema auf erledigt gesetzt wurde??

    Habe ja schliesslich nich eine Frage gestellt.. :-\

    Grüsse
     
  5. Da die WAB-Datei beschädigt ist/war, eher nicht - es sei denn, Du hättest eine Sicherung der Daten.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Outlook Express 6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit dem heutigen WIN 10 Update Probleme mit Outlook 2010 Windows 10 Forum 8. Dez. 2015
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook Express - Probleme beim Mail-Versand E-Mail-Programme 27. Juli 2012
Outlook 2007 - Probleme beim Verschieben von Mails durch eine Regel Microsoft Office Suite 8. Sep. 2011
Probleme mit Links in Outlook Microsoft Office Suite 21. Dez. 2010