Probleme mit Outlook Express 6

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

beim Aufrufen von OE 6 werden mir diese Meldungen angezeigt:

1.jpg

2.jpg


Desweiteren kann ich auch keine Mails schreiben da mir diese Meldung angezeigt werden:

3.jpg


Kann zwar Mails von meinem Postfächern abfrufen aber diese Mails können von OE nicht angezeigt werden.

Hoffe nun das eine Rat weiss und ich bitte euch nun um Hilfe..

Grüsse

verschoben von MS Outlook
 
  • #2
Hast Du denn spaßeshalber mal eben diese WAB-Datei umbenannt und danach OE neu gestartet? Was passiert, wenn Du die WAB-Datei über einen Doppelklick aufrufst? Ist sie mit dem Schreibschutzattribut versehen? Falls ja, dieses Attribut entfernen.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hallo,

vielen Dank für den Tip.. ich habe den wap Datei nun umbenannt und es hat jetzt geklappt. Ich kann wieder die Mails lesen und Mails senden. :) :D

Ich bin eigentlich nun voll zufrieden... gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Kontakte wieder anzeigen zu lassen?

Grüsse
 
  • #4
Hallo,

mich würde gerne intressieren warum diese Thema auf erledigt gesetzt wurde??

Habe ja schliesslich nich eine Frage gestellt.. :-\

Grüsse
 
  • #5
rawman schrieb:
Ich bin eigentlich nun voll zufrieden... gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Kontakte wieder anzeigen zu lassen?

Da die WAB-Datei beschädigt ist/war, eher nicht - es sei denn, Du hättest eine Sicherung der Daten.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Probleme mit Outlook Express 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben