Probleme mit Outlook Express

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hallo,
wenn ich bei Outllok Express meine E-Mails abrufen möchte, soll ich eine DFÜ-Verbindung auswählen. Ich habe aber gar keine. Gehe mit nem Router über DSL rein. Was kann ich tun?

[br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
 
  • #2
Extras - Konten - dein Mailkonto - Eigenschaften - Verbindung

Was ist da eingestellt bei Verbindung zu diesem Konto immer herstellen mit? Sollte Lan sein.

Gruß
Charly
 
  • #3
Da sind keine Verbindungen zum auswählen, deswegen kann ich auch keine anderen Optionen auf dieser Seite ändern.
 
  • #4
Ist bei dir aus Vor-Router-Zeiten noch eine DFÜ-Verbindung angelegt? Wenn ja, entfern sie doch testweise mal (Systemsteuerung - Internetoptionen - Verbindungen -> oben bei den Wählverbindungen).

Gruß
Charly
 
Thema:

Probleme mit Outlook Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben