Probleme mit Outlook Express

Dieses Thema Probleme mit Outlook Express im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Ripper, 13. Nov. 2007.

Thema: Probleme mit Outlook Express Hallo, wenn ich bei Outllok Express meine E-Mails abrufen möchte, soll ich eine DFÜ-Verbindung auswählen. Ich habe...

  1. Hallo,
    wenn ich bei Outllok Express meine E-Mails abrufen möchte, soll ich eine DFÜ-Verbindung auswählen. Ich habe aber gar keine. Gehe mit nem Router über DSL rein. Was kann ich tun?

    [br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
     
  2. Extras - Konten - dein Mailkonto - Eigenschaften - Verbindung

    Was ist da eingestellt bei Verbindung zu diesem Konto immer herstellen mit? Sollte Lan sein.

    Gruß
    Charly
     
  3. Da sind keine Verbindungen zum auswählen, deswegen kann ich auch keine anderen Optionen auf dieser Seite ändern.
     
  4. Ist bei dir aus Vor-Router-Zeiten noch eine DFÜ-Verbindung angelegt? Wenn ja, entfern sie doch testweise mal (Systemsteuerung - Internetoptionen - Verbindungen -> oben bei den Wählverbindungen).

    Gruß
    Charly
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Outlook Express - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit dem heutigen WIN 10 Update Probleme mit Outlook 2010 Windows 10 Forum 8. Dez. 2015
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook Express - Probleme beim Mail-Versand E-Mail-Programme 27. Juli 2012
Outlook 2007 - Probleme beim Verschieben von Mails durch eine Regel Microsoft Office Suite 8. Sep. 2011
Probleme mit Links in Outlook Microsoft Office Suite 21. Dez. 2010