Probleme mit Pagefile von Windows 2000

Dieses Thema Probleme mit Pagefile von Windows 2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von TAZ28, 10. Jan. 2003.

Thema: Probleme mit Pagefile von Windows 2000 Hi, Leutz!!!!!!! Ich habe mir eine Neue 60GB HDD gekauft und habe mit Norton Ghost meine Alte Syspartition auf die...

  1. Hi, Leutz!!!!!!!

    Ich habe mir eine Neue 60GB HDD gekauft und habe mit Norton Ghost meine Alte Syspartition auf die Neue HDD kopiert. Soweit so gut hat es bis dahin geklappt!!!!

    Nun habe ich aber folgendes Problem:

    Meine Auslagerungsdatei von der alten Platte habe ich auf ner extra Partition und habe auch auf meiner Neuen Platte die Auslagerungsdatei auf ne eigene Partition gelegt. Immer wenn ich versuche von Der neuen HDD zu booten und ich dann im Anmeldungsbildschirm von Windows mein Paßwort eingeben will, akzeptiert er dieses nicht und springt immer wieder in die Paßwortabfrage rein.

    Gibt es ne Möglichkeit, wie ich es jetzt schaffen kann, daß er das Paßwort akzeptiert?????

    Bitte keine Vorschläge, wie wärs mit Neuinstallation!!

    Danke schon mal im Voraus!!!

    Cu
     
  2. ich denk nich, dass es am pagefile liegt
     
  3. Hallo,

    mit einer Win 98 Bootdiskette starten und FDISK /MBR eingeben.
    Wenn du Glück hast, funzt es danach wieder.
     
  4. Hi, Lutz!!!

    Danke erst mal für deinen Ratschlag, hat aber leider nicht geholfen!!!!!!!

    Naja habe es jetzt mit einer Neuinstallation von Windows hinbekommen!!!!!

    Blieb mir leider nichts anderes übrig!!!

    Cu
     
  5. Hallo habe folgendes Problem:
    Vor 2 tagen habe ich win 7 x64 upgrade ausgeführt. Ist soweit alles gut gelaufen, dann wollte ich den sound mittels HD Vdeck einstellen als ich jedoch die erweiterte einstellung aufrufte brach das programm plötzlich ab. Deshalb ging ich dummerweise in die systemsteuerung/Geräte manager/Audio-, Video..../High definition audio gerät und deinstallierte das gerät, mit der absicht hierdurch den treiber zu erneuern. Dann startete ich den rechner neu und win 7 installierte nach dem start den gerätetreiber. Nun habe ich keinen sound mehr. klicke ich aud HD VDeck oder in der systemsteuerung Via Audio Deck öffnet sich gar nichts. Auch wenn ich nun unter sounds in der systemsteuerung nachsehe finde ich zwar das HD Audio Gerät jedoch keine der angeschlossen Lautsprecher (5.1 Labtec) und kann hier nichts konfigurieren wie vorher.
    Daraufhin suchte ich nach aktuellen treibern für die soundkarte installierte sie jedoch passierte nichts. Auch spielte ich eine neue version des via audio decks drauf und auch diese ließ sich nicht öffnen. wenn ich im wartungscenter/problembehandlung/hardware und Sound auf Gerät konfigurieren klicke ermittelt dieser folgendes Problem:
    Harwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt Ermittelt......
    Systemwiederherstellung ist leider auch nicht möglich.

    Bitte dringend um Hilfe, danke im Vorraus
     
  6. Hallo!
    Ist es denn eine Interne oder externe Karte?
    hast du sie dazu gekauft oder war sie dabei? oder sie sie gar auf deinem Motherboard integriert?
    Wenn sie in einem Steckplatz sitzt (usb, PCI, ...) hast du schon einen anderen versucht?
    Evtl. Karte draußen lassen, alles löschen, wieder einbauen und neu installieren.
    Ist sie auf dem Motherboard integriert, hast du sie schon im BIOS ausgeschalten, alle Treiber gelöscht und wieder eingeschalten?
     
  7. also habe eine onboard karte. Habe es im bios deaktiviert versucht zu deinstallieren aber es tut sich nichts, kriege das Programm/Treiber HD VDEck nicht runter auch nicht im abgesicherten Modus. habe neuen treiber für win 7 VIA HD ADeck installiert auch dieser hat keine Funktion heißt doppelklick auf desktopsymbol und nichts passiert. vorher war immer ein symbol in der taskleiste rechts unten bei doppelklick öffnete sich hier das programm und man konnte an den boxen rumstellen.
    habe den PC erst seit 3 wochen, kann ihn deshalb nicht aufschrauben wegen garantie, denke ich
     
  8. kannst du uns mal den Namen der Soundkarte sagen, dann können wir dir vll weiterhelfen.


    *ahh nochwas unzwar finde mal raus wie deine .sys Datei heist em....ich erlärs ganz kurz

    unzwar:
    nehmen wir mal an deine Datei heist "Drivers -> c:\windows\system32\drivers\alcxwdm.sys

    so dann gibst du ''sc delete ALCXWDM'' in deiner cmd Eingabe ein. Dann müsste der treiber deinstalliert sein, musst Ihn dann aber noch manuell löschen. allso ausem Verzeichniss. Habe das gerade gelesen...garantieren dasses funst kann ich natürlich nicht.


    Gruß Artex²
     
  9. ok habe ein handbuch gefunden von ASRock hierdrin streht ASRock 770DE+; und unter dem Punkt "Audio" steht: 7.1 CH Windows Vista Premium Level HD Audio (VIA VT1708S Audio Codec).

    Zusätzlich habe ich mir CPU-Z geladen und ausgeführt in diesem steht.
    Manufactor: ASRock
    Model: A770de+
    Chipset: ATI RD770
    Southbridge: ATI SB750

    Sorry hab leider 0 Ahnung von diesen Sachen
     
  10. okay hab da mal was rausgesucht

    http://drivers.softpedia.com/get/SOUND- ... -150.shtml


    versuch den mal zu installieren und geb dann wieder ne Info.


    Gruß Artex²
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Pagefile von Windows 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016