Probleme mit Partition Magic

  • #21
nun denn, sollte es sich also wirklich um das treffen der ahnungslosen handeln? wir werden es wohl nie erfahren.
Wie kann das sein? Ich habe versucht nicht neu zu starten, aber der lässt sich nicht überreden.
das ein umpartitionierungsvorgang der aktiven systempartition selbstverständlich nicht unter windows stattfinden kann, steht im handbuch, viele hunderte male hier im forum und weitere tausendemale anderswo. deshalb war es und wird es immer unsinnig sein das neustarten abbrechen zu wollen. wenigstens kommt dann nur der in diesem fall nicht ausgeführte vorgang zur bemängelung.

Die Vermutung eines Ahnungslosen: vielleicht liegt es daran das auf C: bereits mehr als 33 GB gespeichert sind und PM8 daher die Operation nicht ausführt.
nein, denn pm ist kein egoshooter, das braucht seine zeit bei dateioperationen dieser grössenordnung. der häufigste fehler, den anwender bei diesem programm machen, ist zu denken, das programm sei abgestürzt und den vorgang abzubrechen. damit haben sie sich dann aber erst richtig in die not gebracht.
 
Thema:

Probleme mit Partition Magic

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben