Probleme mit Partition

Dieses Thema Probleme mit Partition im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von TAZY, 3. Aug. 2008.

Thema: Probleme mit Partition Hallo Leute, ich habe da ein grosses Problem: Ich habe mir einen neue PC gekauft und meine HD gezügelt. Diese HD...

  1. Hallo Leute, ich habe da ein grosses Problem:

    Ich habe mir einen neue PC gekauft und meine HD gezügelt. Diese HD ist in 6 Partitonen unterteilt. In der Datenträgerverwaltung sehe ich alle 6 Partitionen, doch die wichtigste von allen ist als nicht zugeordnet markiert, obwohl darauf 100GB Musik ist. Wie komme ich wieder an meine Daten?

    TAZY



    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Darf ich mal fragen: was bedeutet gezügelt ?
     
  3. TestDisk findet genau diese Partition nicht. Gezügelt heisst --> alter PC raus und bei neuem PC rein
     
  4. Aso...... :)
     
  5. bei einer sata-platte testdisk unter windows laufen lassen. das unformatierter freier speicherplatz, der mal eine partition war, nicht gefunden wird, ist unwahrscheinlich. bitte die anleitung genau lesen.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Partition - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme nach Löschen einer Datenpartition Hardware 14. Aug. 2010
Probleme beim Sichern der Systempartition Windows XP Forum 9. Juni 2010
probleme mit partitionierung Windows XP Forum 25. März 2009
Probleme beim Formatieren und Partitionieren einer 250 GB FP Windows XP Forum 7. Jan. 2008
Probleme mit Partition Windows XP Forum 6. Okt. 2007