Probleme mit Partitionen :/

Dieses Thema Probleme mit Partitionen :/ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PloBs, 28. Dez. 2005.

Thema: Probleme mit Partitionen :/ Hi, habe bei ner freundin vor 1 jahr 1 partition erstellt (also dass dann 2 da sind: eine wo windows drauf is un...

  1. Hi,

    habe bei ner freundin vor 1 jahr 1 partition erstellt (also dass dann 2 da sind: eine wo windows drauf is un eine für daten). so nun is die mit daten voll und ich wollte 10gb von der win partition zur datenpartition moven.
    so, nun habe ich das halt wie gewohnt mit partition magic 8 versucht. dann gab es en fehler während des machens:
    error 1611 - irgendwas mit bad file ...

    beide dateisysteme sind ntfs.

    und jetzt erscheitn die datenplatte net mehr im arbeitsplatz, aber in pm wird sie ohne lw-buchstaben gelistet ...
    was kann ich tun? ://

    danke

    btw: da warn wichtige sachn drauf ://
     
  2. Wird die Partition in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

    Sorry, aber so wichtig können sie ja nicht sein, sonst würde es ja eine externe Sicherung geben. ::)
     
  3. hm, ne leider gibt es keine. Ja doch warn sie schon, aber es war noch keine 2. Platte da, um des Zeug draufzusichern :/
     
  4.  
  5. nein, seltsamerweise nur unter PM8
     
  6. das war bei mir auch du musst nur wieder nen laufwerksbuchstaben für das laufwerk zuordnen.
    du musst rechtsklick aufs laufwerk in pm machen dann auf speziell und dann auf laufwerksbuchstaben ändern
     
  7. dankeschön, das werde ich versuchen :)
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Partitionen :/ - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016