Probleme mit PC Spielen für Kinder

Dieses Thema Probleme mit PC Spielen für Kinder im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von smiley, 29. Nov. 2005.

Thema: Probleme mit PC Spielen für Kinder Hi Leute Ich habe da ein kleines Problem. Meine Tante hat für ihre Kinder Spiele für den PC gekauft. Unter anderem...

  1. Hi Leute
    Ich habe da ein kleines Problem. Meine Tante hat für ihre Kinder Spiele für den PC gekauft. Unter anderem auch Theme Park. Die Spiele laufen alle nicht und haben fehler vom direkten absturz bis grafikprobleme.
    Infos:
    Windows XP
    Direkt x 9.0
    Radeon 7000 Series (Grafikkarte)

    Was ich schon versucht habe um das Problem zu lösen.
    Mit neuem Antivirusprogramm nach Viren gesucht
    Ad Aware laufen lassen
    neuen Grafikkartentreiber installiert (gab aber probleme damit)
    Patches für Theme Park installiert
    Grafikkarte in 3D getestet. Bei Filmen zb.läuft alles ohne probleme
    PC entspricht den voraussetzungen für die spiele

    Habt ihr vielleicht ne Idee woran das ganze liegen kann?
    Würde mich über antowrt freuen.
     
  2. welche probleme gab es denn damit?
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit PC Spielen für Kinder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit ntbackup nach einspielen des SP 2 für Server 2003 Windows-Updates 4. Okt. 2007
Installationsprobleme von Spielen Windows XP Forum 17. Apr. 2007
probleme mit spielen und und der grafik Windows XP Forum 19. Feb. 2007
Probleme beim abspielen von Videos Windows XP Forum 20. Aug. 2006
Probleme mit dem abspielen von mpg und avi Dateien! Windows XP Forum 7. Juli 2006