Probleme mit PCAnywhere

Dieses Thema Probleme mit PCAnywhere im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von d00ster, 28. Okt. 2004.

Thema: Probleme mit PCAnywhere Hallo. Ich habe auf meinem PC (WinXP, DSL, Router) Pcanywhere installiert und möchte gerne eine Verbindung zu einem...

  1. Hallo. Ich habe auf meinem PC (WinXP, DSL, Router) Pcanywhere installiert und möchte gerne eine Verbindung zu einem anderen Rechner (WinXP, DSL, Router) über Internet aufbauen. Die IP ist bei dem zu fernsteuernden PC bekannt.
    Leider kenn ich mich überhaupt nicht aus und habe keine Ahnung wie ich das machen soll!!! Köntte mir bitte jemand helfen???

    [blue]Verschoben aus Windows-Serverbetriebssysteme[/blue]
     
  2. hp
    hp
    mal einen blick in die handbücher werfen, da sind meistens anleitungen drin, wie man pcanywhere durch den router durchschleusen muß, damit die rechner im lokalen netz ferngesteurt werden können. in der hilfe von pcanywhere ist sogar ein schönes bild dabei. stichwort router. und wie man einen entfernten rechner als host konfiguriert, steht auch in der hilfe drin. wenn du das alles gelesen hast und versucht hast das so wie dort beschrieben einzurichten und es treten probleme auf, dann kannst du dich ja nochmal melden. generelles zu windows-netzwerken kannst du hier www.windows-netzwerke.de nachlesn...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit PCAnywhere - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016