Probleme mit PCAnywhere

  • #1
D

d00ster

Guest
Hallo. Ich habe auf meinem PC (WinXP, DSL, Router) Pcanywhere installiert und möchte gerne eine Verbindung zu einem anderen Rechner (WinXP, DSL, Router) über Internet aufbauen. Die IP ist bei dem zu fernsteuernden PC bekannt.
Leider kenn ich mich überhaupt nicht aus und habe keine Ahnung wie ich das machen soll!!! Köntte mir bitte jemand helfen???

[blue]Verschoben aus Windows-Serverbetriebssysteme[/blue]
 
  • #2
mal einen blick in die handbücher werfen, da sind meistens anleitungen drin, wie man pcanywhere durch den router durchschleusen muß, damit die rechner im lokalen netz ferngesteurt werden können. in der hilfe von pcanywhere ist sogar ein schönes bild dabei. stichwort router. und wie man einen entfernten rechner als host konfiguriert, steht auch in der hilfe drin. wenn du das alles gelesen hast und versucht hast das so wie dort beschrieben einzurichten und es treten probleme auf, dann kannst du dich ja nochmal melden. generelles zu windows-netzwerken kannst du hier nachlesn...

greetz

hugo
 
Thema:

Probleme mit PCAnywhere

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben