Probleme mit PCI-Parallel-Port-Karte

Dieses Thema Probleme mit PCI-Parallel-Port-Karte im Forum "Hardware" wurde erstellt von dekos, 1. März 2011.

Thema: Probleme mit PCI-Parallel-Port-Karte Habe ein Problem mit PCI-Parallel-Port-Karte. Mein Mainboard hat kein Parallele-Port deshalb habe ich eine Karte mir...

  1. Habe ein Problem mit PCI-Parallel-Port-Karte.
    Mein Mainboard hat kein Parallele-Port deshalb habe ich eine Karte mir 1 Parallel-Port
    eingebaut.
    Habe zunächst Windows 7 Prof. 64 Bit Installiert und der Port wurde als LPT3 installiert.
    Da ich aber für ein DOS-Programm LPT1 brauche habe ich im Gerätemanage unter Anschlußeigenschaften
    auf LPT1 umgstellt und es hat funktioniert.
    Nun habe ich aber wegen diesem DOS-Programm Windows 7 Prof. 32 Bit Installiert und der Parallel-Port wurde
    wieder auf LPT3 installiert. Jetzt kommt das Problem!
    Ich kann den Port nicht umstellen weil der Reider Anschlußeigenschaften fehlt.

    Kann jemand helfen?

    Dank vorab!
     
  2. Um was für eine PCI-Karte handelt es sich (Hersteller, Typ)?

    Schon versucht die Schnittstelle manuell hinzuzufügen?
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit PCI-Parallel-Port-Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016