Probleme mit PCMCIA Karte

Dieses Thema Probleme mit PCMCIA Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ghostdriver, 4. Apr. 2007.

Thema: Probleme mit PCMCIA Karte Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner PCMCIA Karte von D2 für das I-Net. Hardware Amilo Notebook A 1640 mit...

  1. Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem mit meiner PCMCIA Karte von D2 für das I-Net.
    Hardware Amilo Notebook A 1640 mit 512 MB RAM ( 480MB da Shared Grafik)
    BS Windows XP Prof SP2 aktuelle Updates und Treiber.

    Problem: Jedes mal wenn ich versuche mit meiner D2 Karte Online zu gehen hängt sich das Laptop auf.
    Der Verbindungsaufbau funktioniert noch Problemlos aber wenn ich dann den IE oder Firefox starte wird der Bildschirm schwarz und das Gerät hängt fest. :|
    Habe schon den Tipp bekommen das BS neu aufzuspielen was aber auch nix gebracht hat.

    Im vorraus vielen Dank

    Ghostdriver
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit PCMCIA Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016