Probleme mit pdf.Dateien

  • #1
M

MarioHHH0815

Guest
Seit einiger Zeit zeigt mein IExplorer die Web-Seiten nicht mehr an die im pdf-Format sind. Warum nicht.

Wo kann ich das wieder einstellen das das funktioniert, hab nämlich nix gefunden?

Warum ist das auf einmal überhaupt verstellt, wer kann mir da helfen?

MfG Mario aus Hannover

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #3
Ja,nun hab ich schonmal gefunden das mein Beitrag hierher verschoben wurde.

Haber bei den hier angegeben Links ganz ruhig geguckt, und........

Es ist alles so eingestellt wie dort beschrieben und ich krieg immer noch nix angezeigt, egal ob im Browser oder im Acrobat Reader.

Mir wärs ja egal wo er die Dateien anzeigt, Hauptsache er zeigt überhaupt was an.
 
  • #4
Hallo
Habe die gleichen Probleme - bisher keine Lösung gefunden - selbst schon erfolgreich gewesen? Wenn ja bitte Info an Fortuna
Gruss und Dank
 
Thema:

Probleme mit pdf.Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben