Probleme mit php

  • #1
T

Teto

Guest
Hi conny!

Ich habe da ein prob mit php.Ich versuche gerade vwar zu installen das ist ein packet für clans.Das ist ein zusatz für die seite,wo man dann die meber,wars usw auflisten kann.Die installation klappt ja auch einmannfrei,bloss wenn ich in den admin bereich nach der installation weitergeleitet werden soll kommt dieser fehler:
Fatal error: Cannot redeclare stripos() in C:\Website2\vwar\includes\functions_common.php on line 515

Die datenbankswurde auch erfolgreich installiert usw,nur macht der das net.Damals bei lycos,wo ich da noch webhosting hatte ging das ohne probs.Weiss einfach net weiter weiss gar nicht was der eigentlich von mir will.

hoffe du kannst mir helfen!

Danke schon jetzt
 
  • #2
Scheint so, als ob diese function doppelt existiert.

Lass mich mal Orakeln,

- du benutzt => phpNuke ?
- es geht um => vWars ?

Mache mal von der betreffenden Datei eine Sicherungskopie.
Anschließend löscht du diese Funktion an der angegebenen Position in der Datei.

Nun gibts 2 Möglichkeiten,

1.->s tut
2->s tut nix mehr

;D ;D

gruss conny

PS:
Es gibt aber außer mir noch andere ;) ;D

Nachtrag:
vWars steht ja sogar schon im Link, gut Orakelt ;D
 
  • #3
Danke conny!

das prob war,das die function die da drin war schon in PHP version 5.0.0 enthalten ist und somit löschen musste.
 
Thema:

Probleme mit php

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben