Probleme mit Ping

Dieses Thema Probleme mit Ping im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von willi0156, 2. Aug. 2010.

Thema: Probleme mit Ping Hallo an das Forum, ich kann an meinem PC Ping nicht ausführen. Unter Eingabe und Ping.... erscheint falsch...

  1. Hallo an das Forum,

    ich kann an meinem PC Ping nicht ausführen. Unter Eingabe und Ping.... erscheint falsch geschrieben oder nicht gefunden. Bei der Netzwerkprüfung unter Windows Hilfe und Support ist aber alles in Ordnung. Keine Verluste. Ich habe Win XP Pro und SP3 installiert. Sämtliche Updates sind da und weil ich die Firewall von G-Data habe ist Windows Firewall deaktiviert. Kann es sein das ich mir im Netzwerk etwas verstellt habe ?

    lg willi0156
     
  2. Hallo willi0156,

    könntest du bitte den Befehl SET in deiner Eingabeaufforderung eingeben und bitte hier mal Posten.
    Ich vermute, dass dein Problem darin besteht das evtl. deine Firewall einen Path umgeschrieben hat. Du kannst das Ganze auch gerne mal testen, in dem du in der Eingabeaufforderung in den Ordner system32 springst du dann mal versuchst zu pingen (C:\WINDOWS\system32> ping XX.XX.XX.XX) ist aber nicht unbedingt erforderlich ;).

    Mit freundlichen Grüßen
    HerrPooh
     
  3. Hallo Herr Pooh,

    ich habe den Fehler gefunden. Ich habe bei der Befehlseingabe Ping die Leertaste vergessen und dadurch natürlich falsch geschrieben. Das es dann nicht klappt ist klar :|. Danke für deine Antwort, ich hoffe das dies auch anderen Usern helfen kann

    lg willi0156
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ping - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Netgear GA511 im Bezug auf Browser und Ping Netzwerk 13. Aug. 2007
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016