Probleme mit Plextor PX-716A und Lightscribe

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo, ich habe den og. Brenner, der keine Probleme macht - nur Nero und Droppix wollen unbedingt eine Lightscribe-Funktion erkennen - Der PX-716A ist aber kein Lightscribe-Brenner.
Die Anfrage läßt sich auch bei beiden Programmen nicht abschalten - Nero arbeitet probemlos weiter, Droppix bricht die suche nach den Geräten (Drucker) nach der Fehlermeldung ab.

Meine Daten:
System: XP/SP2
Brenner: Plextor DVDR PX-716A/ Firmware 1.07
Grafikkarte: NDIVIA Gforce 6600 GT
Mainboard: ASUS A8V deluxe
CPU: AMD Athlon 64 3500+

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein Hardware-Problem handelt?
Ich hoffe, das ich mir meiner Frage hier im Forum richtig bin, falls nicht kegelt mich in das entsprechende Forum.

Vielen Dank, Wolf Voigt
 
Thema:

Probleme mit Plextor PX-716A und Lightscribe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben