Probleme mit *.Pol Datei unter windows NT server

  • #1
D

Dennis125

Guest
Hallo nochmal zusammen!


Situation:

Ich habe von meinen Vorgänger einen Windows NT 4.0 Server übernommen.


Problem:

Ich möchte mit dem Systemrichtlinien-Editor Gruppenrechte festlegen. Das klappt auch soweit ganz gut bis ich die Datei Ntconfig.Pol im Verzeichnisfreigabe Netlogon ablege. Ich bekomme die Fehlermeldung Falsche Systempriorität Danach habe ich mir das freigebene Verzeichnis angeschaut und musste feststellen das der Administrator die Berechtigungen nur lesen darf.

Kann mir jemand weiterhelfen???

Grüße,
Dennis
 
  • #2
Nachtrag:

Ich bin als administrator im Besitz der->'Ntconfig.pol'' Datei dennoch habe ich auf der Registerkarte Sicherheit\Berechtigungen\ nur die Option Informationen->'lesen'' wie kann ich mir denn die nötigen Berichtigungen beschaffen um in das Netlogo- Verzeichnis zu speichern?

Selbst wenn ich unter WIN NT den Systemrichtlinen- editor öffne und die bestehende *.pol datein einsehen möchte, darf ich das nicht. Wieso nicht? Kann mir jemand von euch helfen??


LGreetz
Dennis
 
Thema:

Probleme mit *.Pol Datei unter windows NT server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben