Probleme mit *.Pol Datei unter windows NT server

Dieses Thema Probleme mit *.Pol Datei unter windows NT server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dennis125, 1. Juli 2005.

Thema: Probleme mit *.Pol Datei unter windows NT server Hallo nochmal zusammen! Situation: Ich habe von meinen Vorgänger einen Windows NT 4.0 Server übernommen....

  1. Hallo nochmal zusammen!


    Situation:

    Ich habe von meinen Vorgänger einen Windows NT 4.0 Server übernommen.


    Problem:

    Ich möchte mit dem Systemrichtlinien-Editor Gruppenrechte festlegen. Das klappt auch soweit ganz gut bis ich die Datei Ntconfig.Pol im Verzeichnisfreigabe Netlogon ablege. Ich bekomme die Fehlermeldung Falsche Systempriorität Danach habe ich mir das freigebene Verzeichnis angeschaut und musste feststellen das der Administrator die Berechtigungen nur lesen darf.

    Kann mir jemand weiterhelfen???

    Grüße,
    Dennis
     
  2. Nachtrag:

    Ich bin als administrator im Besitz der->'Ntconfig.pol'' Datei dennoch habe ich auf der Registerkarte Sicherheit\Berechtigungen\ nur die Option Informationen->'lesen'' wie kann ich mir denn die nötigen Berichtigungen beschaffen um in das Netlogo- Verzeichnis zu speichern?

    Selbst wenn ich unter WIN NT den Systemrichtlinen- editor öffne und die bestehende *.pol datein einsehen möchte, darf ich das nicht. Wieso nicht? Kann mir jemand von euch helfen??


    LGreetz
    Dennis
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit *.Pol Datei unter windows NT server - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016