Probleme mit Programmen und Systemwiederherstellung

  • #21
Tja, das ist dann doof, dann kann man das nicht versuchen. Ist auch nur eine Idee, muss nicht daran liegen...ist nur immer mal ein Versuch wert da der schon mal gerne sich verabschiedet und dabei komische Effekte verursacht.
 
  • #22
Hallo,


also mittlerweile blick ich durch.

Das Problem das die Programme nicht richtig funktionieren konnte ich mit der Datenausführungsverhinderung klären.

Das Problem das der Browser Seiten nicht richtig anzeigt konnte ich auch soweit klären und wenns doch nicht geht dann geht aber mitlerweile der FireFox.

Nun hab ich aber ein neus Problem :| wäre ja auch langweilig wenn mal alles ging :D

Also ich habe auch NetObjects Fusion 9 installiert. Ging auch eigendlich Prima am anfang, dann verschwanden auf einmal Seiten die ich gerade Publiziert hatte und konnte sie auch nirgeds auf der Festplatte wiederfinden.

Jetzt wollte ich es nochmal öffnen und dann kam diese meldung

Runtime ERROR!
Program:...rogram Files\NetObjects Fusion 9.0\Fusione.exe

This application has requested the Runtime to terminate to in an unusual way.
Please contact the application´s support team for more information.


Wenn du mir da auch helfen könntest, das wäre prima ich möchte versuchen alles so gut wie möglich selbst zu lösen denn wenn der PC eingeschickt wird das dauert ja immer ewig. :-\


Lieben Dank

Sandra
 
  • #23
Ist dieses Programm für Vista freigegeben?
 
  • #24
Ford_Fairlane schrieb:
Ist dieses Programm für Vista freigegeben?

Ja ist es es laufen sogar NOF 7 auf VISTA und ich hab ja schon NOF 9.


Das Browser Problem hat sich doch nicht gelöst. Hatte Java neu installiert aber ging Trotzdem nicht.


LG
Sandra
 
  • #25
Ist also alles beim alten? Hast du das mit dem RAM mal versucht?
 
  • #26
Ford_Fairlane schrieb:
Ist also alles beim alten? Hast du das mit dem RAM mal versucht?

Nein hatte ich noch nicht versucht da am gehäuse ein Siegel ist und ich bedenken hab wenn ich es entferne das die Garantie entfällt.


Mein Schwager meinte eben ich solle VISTA entfernen und XP aufspielen. Ich solle aber vorher ne sicherungs CD erstellen, falls xp auch nicht geht ich Vista wieder drauf machen kann, und dann halt die XP CD reintun.

Leider hatten wir nur tel (er wohnt 500 km weit entfernt) und er hatte keine zeit mehr.

Wie/wo kann ich diese Sicherungs CD erstellen?
Ich habe aber nur eine Remout CD von XP mit sicherungskode zum eingeben, reicht diese denn aus?


Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

LG
Sandra
 
  • #27
Solche Experimente würde ich nicht unternehmen an deiner Stelle, der Rechner wurde mit Vista verkauft also muss das auch laufen, hast du schliesslich für bezahlt. Wenn das nicht geht tausch das Gerät um, ist ärgerlich aber wohl das Beste...
 
  • #28
Ford_Fairlane schrieb:
Solche Experimente würde ich nicht unternehmen an deiner Stelle, der Rechner wurde mit Vista verkauft also muss das auch laufen, hast du schliesslich für bezahlt. Wenn das nicht geht tausch das Gerät um, ist ärgerlich aber wohl das Beste...

Tja so einfach ist das wohl nicht. Umtauschen machen die nur innerhalb von 14 Tagen danach muss das gerät eingeschickt werden.

Aber das muss ich wohl in kauf nehmen.

Ich würde gerne noch als letzen versuch einen Virusscan durchführen lassen. Hast du da einen Tipp welcher gut und kostenlos ist?


LG
Sandra
 
  • #29
Ich finde Avast recht gut:

hier im Software Archiv oder unter: http://www.avast-antivirus.de/
 
Thema:

Probleme mit Programmen und Systemwiederherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben