probleme mit *.pst OutlookXP

Dieses Thema probleme mit *.pst OutlookXP im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von affenkopf123, 25. Mai 2003.

Thema: probleme mit *.pst OutlookXP Hi, wegen eines Crashs mußte ich meine Festplatte platt machen! Habe immer backup von meinem outlook Ordner gemacht...

  1. Hi,

    wegen eines Crashs mußte ich meine Festplatte platt machen!
    Habe immer backup von meinem outlook Ordner gemacht kann jetzt aber nicht mehr auf meine gebackupten Daten zugreifen!!
    Wie kann ich auf die Daten zugreifen?

    1000 thx
     
  2. s_r
    s_r
    Hi,
    schreib mal bitte was über das Backup, pst Datei gesichert oder Backup Software oder Windows eigenes ???
     
  3. Ich tippe mal, du hast den Schreibschutz nicht von der zurückgesicherten *.pst-Datei entfernt ??

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Also,
    ich habe den gesammten Outlook Ordner immer gespeichert!
    Ich habe aber nach dem Crash einen umstieg von Me auf Win2000 vollzogen!

    Den Schreibschutz habe ich schon deaktivert!

    thx
     
  5. silversurfer = affenkopf
     
  6. Also für mich sind das echt zu wenig Infos, da kann ich nicht so viel mit anfangen. Hab ein Backup gemacht und kann nicht mehr drauf zugreifen. Das ist echt ein bissel dürftig...
     
  7. Was soll ich dir erzählen das du mir evtl. helfen kannst?
    Ich weis ja nicht was ich alles schreiben soll!
    aber schon mal thx


     
  8. Wie wäre es zum Beispiel mit der Fehlermeldung?
    Willst du die Datei als Standard Outlook Datei verwenden?
    Oder willst du sie einfach nur in Outlook öffnen?

    An sowas dachte ich...
     
  9. Danke für deine Mühe schonmal imvoraus!

    1. Ich möchte die Datei als Standard Outlook Dateiverwenden
    2. Ich hatte einige Unterordner in diesem Profilerstellt

    hier die Fehlermeldung:

    Der Ordner an dem eingehende Nachrichten übermittelt werden, wurde für dieses Benutzerprofil geändert.
    Um diesen vorgang abzuschließen, ist es evtl. sinvoll, den Inhalt der alten Outlookordner in die neuen zu kopieren.
    Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in der Hilfe.
    Einige Verknüpfungen auf der Outlook Leiste werden vermutlich nicht mehr funktionieren. Soll outlook die neue Verknüpfung neu erstellen?
    Alle Verknüpfungen werden entfernt!

    Ja Nein

    Habe beides ausprobiert (Je mit den Original Bakupfiles)!
    Es funktionieren nicht nur einige funktionen nicht mehr sonder garnix funktioniert mehr!
    Alle meine Emails sind weg!




     
  10. Na, die sind bestimmt alle noch da. Wir versuchen mal was anderes. Kannst du die Datei als zusätzliche Ordnerdatei unter Outlook öffnen? Dann kopiere einfach alles in diese neue Outlook-Datei und verwende diese als Standard.

    Noch eine Frage: Du bist dir sicher, daß du die richtige outlook.pst als Backup hast?
     
Die Seite wird geladen...

probleme mit *.pst OutlookXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016