Probleme mit Qtek 9100, Outlook und Kontakten, Wählfehler

Dieses Thema Probleme mit Qtek 9100, Outlook und Kontakten, Wählfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nobelchen, 16. Dez. 2005.

Thema: Probleme mit Qtek 9100, Outlook und Kontakten, Wählfehler Hallo, ich weiß nicht, ob ich das hier überhaupt posten darf. Ich versuche es einfach mal und bitte um einen...

  1. Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich das hier überhaupt posten darf. Ich versuche es einfach mal und bitte um einen Verweis, wenn ich hier falsch bin.

    Es wäre aber sehr hilfreich, wenn Ihr mir mitteilt, wohin ich mich wenden kann.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen Qtek PDA 9100 von und mit E-Plus.
    Wenn ich meine Kontakte mittels Active Sync 4.0 und Outlook auf den PDA syncronisiert habe, kann ich nicht direkt aus dem Kontakte Ordner anwählen.

    Outlook speichert die Kontakte in einem internationalen Format ab:

    Bspw: +49 (030) 12345678

    Und so werden sie auch angewählt und das funktioniert nicht.

    Würde ich die Kontakte ändern, z.b. zu +493012345678, dann funktioniert es einwandfrei.

    Ich habe bereits im PDA die Ortsvorwahl eingestellt, ohne Erfolg.

    Konfig: Outlook 2003 und Windows Mobile 5.0

    Wer weiß Rat?

    Danke und liebe Grüße

    sascha
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Qtek 9100, Outlook und Kontakten, Wählfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016