probleme mit rams und festplatte nach aufrüsten!!

Dieses Thema probleme mit rams und festplatte nach aufrüsten!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maetti14, 6. Apr. 2005.

Thema: probleme mit rams und festplatte nach aufrüsten!! ich hab mir eine neue festplatte (zu meiner alten dazu, will jetzt beide verwenden!!) und einen 512 ddr-ram riegel...

  1. ich hab mir eine neue festplatte (zu meiner alten dazu, will jetzt beide verwenden!!)
    und einen 512 ddr-ram riegel von buffalo gekauft!!

    jetzt hab ich folgende probleme :

    1. wenn ich den ram riegel zu meinem momentanen rams dabei stecke dann stürzt der pc spätestens beim laden von windows ab!! oder er bleibt ganz am anfang schon hängen wenn die laufwerke und so überprüft werden!!

    dann geht er einfach nicht weiter!

    2. die festplatte wird wunderbar von windows erkannt , im geräte manager ist sie direkt drin!! aber im arbeitsplatz seh ich nichts von meinen 160 gb extra!!



    mainboard: asus a7n8x
    schon vorandener speicher: 1x samsung, 256 ddr(333) ; 1x infineon ,256 ddr(333)

    neuer speicher: bufflao, 512 ddr (333)

    betriebssystem: windows xp

    vorhandene festplatte: segatte st3120020A

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    schon mal danke im vorhaus!!

    mfg
     
  2. das problem mit der festplatte hab ich jetzt gelöst!!

    aber das mit den rams besteht immer noch !! ich werde sie wohl zurückschicken und mir 2 512 mb rams

    von samsung kaufen !!(die waren beim pc dabei!!)

    danke für hilfe!!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

probleme mit rams und festplatte nach aufrüsten!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016