Probleme mit "rdpsnd32.dll"

Dieses Thema Probleme mit "rdpsnd32.dll" im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von johann46, 31. Mai 2007.

Thema: Probleme mit "rdpsnd32.dll" Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem IE7 und habe jetzt mit Symantec und bitdefender onlinescans...

  1. Hallo,
    habe seit einiger Zeit Probleme mit dem IE7 und habe jetzt mit Symantec und bitdefender onlinescans durchgeführt bei beiden wird im Windowsordner system32 die erwähnte Programmbibliothek rdpsnd32.dll als gefährlich angezeigt, aber wenn ich versuchen will diese zu löschen geht es nicht.
    Frage was könnte das sein und wie könnte ich diese löschen ohne XP komplett neu installieren zu müssen.
    Schon mal danke.
     
  2. richtig geschrieben? ???

    ich kenne nur die Systemdatei Terminalserver Multimediatreiber rdpsnd.dll.

    pan_fee
     
  3. Hi,
    es ist so richtig geschrieben der Name Programmbibliothek habe ich von den Eigenschaften nur warum kann ich das nicht löschen?
    Vielleicht noch eines dazu unter diesem Namen habe ich zwei solche bei dem zweiten steht auch Terminalserver-Mulitimediatreiber und bei dem anderen steht nichts weiter dabei und der ist auch vom Datum her erst seit 5.5.drin.
     
  4. Wenn ich das richtig verstande habe, hast Du die Datei zweimal auf dem Rechner??? Wenn ja, wo noch. Sieht aber so aus, als hättest Du Dir was infektiöses eingefangen. Viren und Trojaner tarnen sich gern mal als Systemdatei mit leicht verändertem Namen. Das Du die nicht löschen kannst, ist klar, welcher Virus rückt schon freiwillig.
    Hast Du vielleicht noch ein zweites System auf dem Rechner?? Dann hochfahren und erstmal die Datei umbenennen und in einen anderen Ordner kopieren (falls es doch nichts infektiöses ist).
    Kann Dein Virenscanner die Datei denn nicht löschen oder findet der die erst gar nicht. Welchen Scanner benutzt Du??
    Falls kein zweites System vorhanden ist und Du Dich ein wenig mit DOs auskennst, lad Dir von der AVIRA Homepage NTFS4DOS runter, bring es auf Diskette und starte den Rechner damit. Dann kannst Du die Datei problemlos löschen.

    MfG

    Nick
     
  5. Richtig die ist zweimal da und zwar im gleichen Ordner und direkt hintereinander.
    Ich habe Kaspersky drauf der findet sie gar nicht und sowohl mit Symantec und bitdefender löst sich der Mist nicht löschen. Es ist kein zweites System vorhanden und mit Dos kenne ich mich nicht aus. So und nun nicht böse sein wenn ich mich erst morgen wieder melde aber ich will noch ein wenig Geburtstag feiern und mich nicht mit dem Pc ärgern.

    johann 46






    61 und kein bischen Weise
     
  6. Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich werd mal versuchen, Dir was zu schreiben, wenn Du möchtest. Das kann ich dir schicken und der Rest läuft dann automatisch. Wenn ja, schick mir mal bitte Deine Mail Adresse als PN.

    MfG

    Nick
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit "rdpsnd32.dll" - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016