Probleme mit Rechten bei Excel-Datei

Dieses Thema Probleme mit Rechten bei Excel-Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Leidi, 28. Nov. 2003.

Thema: Probleme mit Rechten bei Excel-Datei Moin zusammen! Ich habe nen Dickes Problem mit ner blöden Excel-Datei. Wir nutzen ein kleines Netzwerk. Auf dem...

  1. Moin zusammen!
    Ich habe nen Dickes Problem mit ner blöden Excel-Datei.
    Wir nutzen ein kleines Netzwerk. Auf dem Server wurde eine Excel-Tabelle gespeichert, die von einem Admin erstellt worden ist. Nun möchte ich als normaler Benutzer (nicht als Hauptbenutzer) die Datei öffnen. Soweit, so gut. Das Öffnen klappt! Ich kann sie allerdings nur schreibgeschützt öffnen.
    Ich habe dem Benutzer Vollzugriff auf das Laufwerk, die Ordner und die Datei gegeben. Habe ihn auch als Besitzer angegeben. Aber es klappt einfach nicht. Alle anderen Dateien, die in diesm Ordner zu finden sind, kann der Benutzer uneingeschränkt bearbeiten.
    Wer hat einen guten Tipp für mich?
    Ich verzweifele langsam!
    Gruß
    Leidi
     
  2. Ola,

    ich hoffe, sie ist nicht noch von einem zweiten Benutzer geöffnet ...
     
  3. Och, das ganze hat scih schon erledigt.
    Es handlete sich um ein Rechte-Prob aufn Server!
    Trotzdem besten Dank
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Rechten bei Excel-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016