Probleme mit robocopy und Netzlaufwerk

Dieses Thema Probleme mit robocopy und Netzlaufwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HP7289, 30. März 2012.

Thema: Probleme mit robocopy und Netzlaufwerk Hallo, zunächst einmal: Ich habe einen Desktop mit Windows 7 Professional 64bit. Ich versuche gerade ein Backup mit...

  1. Hallo,

    zunächst einmal: Ich habe einen Desktop mit Windows 7 Professional 64bit. Ich versuche gerade ein Backup mit Robocopy auf ein Netzlaufwerk einzurichten. Dazu verwende ich die folgende Zeile in einer Batch-Datei:

    Code:
    robocopy C:\test %folder%\test /MIR /R:%retry_no% /W:%wait% /XF *.db
    Das Anlegen neuer Ordner und Dateien sowie die Aktualisierung neuer Dateien scheint zu funktionieren. Allerdings bekomme ich für jeden Ordner, der im Zielverzeichnis bereits existiert, die Fehlermeldung:

    Code:
    2012/03/30 20:10:08 FEHLER 18 (0x00000012) Zielverzeichnis wird überprüft S:\users\<Username>\Backup\test\
    Es sind keine weiteren Dateien vorhanden.
    Dadurch wird der Prozess stark verlangsamt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    mfg
    HP

    //Nachtrag: Inzwischen funktioniert auch das Aktualisieren von Dateien in bereits bestehenden Ordnern nicht mehr, was ein Backup unmöglich macht.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit robocopy und Netzlaufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016