Probleme mit Router Netgear RP614v2

Dieses Thema Probleme mit Router Netgear RP614v2 im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von groovesurfer, 28. Sep. 2004.

Thema: Probleme mit Router Netgear RP614v2 Hi Leute, ich habe hier einen Router von Netgear Typ: RP614v2. Mein Problem: Ich kann mich nur ab und zu mit dem...

  1. Hi Leute,

    ich habe hier einen Router von Netgear Typ: RP614v2. Mein Problem: Ich kann mich nur ab und zu mit dem Internet konnektieren. Wenn es wieder mal funktioniert, dauert es vielleicht 2 Minuten bis es wieder nicht mehr funktioniert.

    Ohne den Router läuft alles Bestens. Habe es auch schon mit 2 weiteren PC´s getestet. Konfigurieren kann ich ihn. Habe sogar auf den MTU Wert geachtet (T-Online 1492, NetCologne 1452). Somit sind die Einstellungen korrekt.
    Nach Rücksprache mit Netgear kann man nichts mehr machen. Kennt vielleicht jemand das Problem? Oder jemand ne Idee?

    Grüsse
    groovesurfer
     
  2. Wie wärs mit ner anderen Firmware ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Die ist auch schon auf dem neusten Stand...
     
  4. Dann nimm mal ne Version kleiner, Downgrade sozusagen....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Habe eben jede Firmware versucht die Netgear auf der website zu bieten hat. Immer das selbe Problem...
     
  6. Was passiert denn, wenn es nicht mehr funktioniert ?!?
    Geht der Router offline, ist die Synchronisation weg oder oder oder ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Der Browser zeigt: Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Im Router Setup steht bei Verbindung trying statt ok...
    Syschronisiert bleibt er jedoch
     
  8. Kannst du während dieser Ausfälle deinen Router noch anpingen ?!?
    Ist dein System sauber ?!?
    Nutzt du P2P-Tools ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  9. Hallo,

    ich habe exakt das gleiche Problem.

    Wenn ich es geschaft habe eine Verbindung aufzubauen, dann ist nach spätestens 2 Minuten Feierabend. Der Router ist definitv online, Ping auf URL funzt noch, aber über den Browser ist kein HTTP mehr möglich.

    Erst wenn ich den Router resetet habe und dann eine URL angepingt habe funktioniert der Seitenaufruf wieder. Nach 2 Minuten Inaktivität ist wieder alles vorbei, obwohl eine Verbindung besteht und der Timeout auf 30 steht.

    Bis jetzt laufen meine Ergebnisse darauf hinaus, dass es auch am DNS von Arcor liegen könnte. Ich werde jetzt mal komplett andere DNS eintragen.

    d.rollo
     
  10. HI also das selbe problem hatte ich auch LOL :D

    naja als ich dan formatiert hatte :D hab ich die CD nicht in mein laufwerk getan den router einfach nur ans modem und an den pc angeschlossen ohne was zu machen und mein internet leuft ohne probleme :D kp wiso ich hab einfach nix gemacht nur angeschlossen und gezoggt :D

    mfg. dejan
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Router Netgear RP614v2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindungsprobleme Wlan zu Router/Repeater Firewalls & Virenscanner 22. Nov. 2010
Router Netgear WGR614 macht Probleme Windows XP Forum 25. März 2009
Ständig Probleme mit Routern - versch. Modelle Netzwerk 30. Juli 2008
Probleme mit Swisscom Router + Ethernetkabel Windows XP Forum 1. März 2007
Probleme mit Counterstriek Source seit Routerkauf Netzwerk 2. Dez. 2006