Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Probleme mit Router Netgear RP614v2 im Netzwerk Forum im Bereich Netzwerk & Internet; Hi Leute,
ich habe hier einen Router von Netgear Typ: RP614v2. Mein Problem: Ich kann mich nur ab und zu mit dem Internet konnektieren. Wenn es...
#1
G
groovesurfer
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe hier einen Router von Netgear Typ: RP614v2. Mein Problem: Ich kann mich nur ab und zu mit dem Internet konnektieren. Wenn es wieder mal funktioniert, dauert es vielleicht 2 Minuten bis es wieder nicht mehr funktioniert.
Ohne den Router läuft alles Bestens. Habe es auch schon mit 2 weiteren PC´s getestet. Konfigurieren kann ich ihn. Habe sogar auf den MTU Wert geachtet (T-Online 1492, NetCologne 1452). Somit sind die Einstellungen korrekt.
Nach Rücksprache mit Netgear kann man nichts mehr machen. Kennt vielleicht jemand das Problem? Oder jemand ne Idee?
Grüsse
groovesurfer
#2
J
Joshua
Guest
Wie wärs mit ner anderen Firmware ?!?
Cheers,
Joshua
#3
G
groovesurfer
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Hatte ich vergessen zu erwähnen. Die ist auch schon auf dem neusten Stand...
#4
J
Joshua
Guest
Dann nimm mal ne Version kleiner, Downgrade sozusagen....
Cheers,
Joshua
#5
G
groovesurfer
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Habe eben jede Firmware versucht die Netgear auf der website zu bieten hat. Immer das selbe Problem...
#6
J
Joshua
Guest
Was passiert denn, wenn es nicht mehr funktioniert ?!?
Geht der Router offline, ist die Synchronisation weg oder oder oder ?!?
Cheers,
Joshua
#7
G
groovesurfer
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Der Browser zeigt: Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Im Router Setup steht bei Verbindung trying statt ok...
Syschronisiert bleibt er jedoch
#8
J
Joshua
Guest
Kannst du während dieser Ausfälle deinen Router noch anpingen ?!?
Ist dein System sauber ?!?
Nutzt du P2P-Tools ?!?
Cheers,
Joshua
#9
D
drollo
Guest
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem.
Wenn ich es geschaft habe eine Verbindung aufzubauen, dann ist nach spätestens 2 Minuten Feierabend. Der Router ist definitv online, Ping auf URL funzt noch, aber über den Browser ist kein HTTP mehr möglich.
Erst wenn ich den Router resetet habe und dann eine URL angepingt habe funktioniert der Seitenaufruf wieder. Nach 2 Minuten Inaktivität ist wieder alles vorbei, obwohl eine Verbindung besteht und der Timeout auf 30 steht.
Bis jetzt laufen meine Ergebnisse darauf hinaus, dass es auch am DNS von Arcor liegen könnte. Ich werde jetzt mal komplett andere DNS eintragen.
d.rollo
#10
D
dejan
Guest
HI also das selbe problem hatte ich auch LOL
naja als ich dan formatiert hatte hab ich die CD nicht in mein laufwerk getan den router einfach nur ans modem und an den pc angeschlossen ohne was zu machen und mein internet leuft ohne probleme kp wiso ich hab einfach nix gemacht nur angeschlossen und gezoggt
mfg. dejan
#11
E
Executer
Guest
hi Groovesurfer,
ein vergleichbares Prob hatte ich auch. Habe denselben Router, sag mir mal welches DSL-Modem du hast und zwar aus folgendem Grund ich hatte das T-Sinus 1xx o. 3xx DSL-Modem vor dem Router leider sind diese Geräte nicht vernünftig miteinander kommunizieren und das hat den Effekt das die Inet Verbindung sehr Langsam ist bzw der Zugang/Aufruf von Webpages nicht möglich ist.
Falls dein Prob noch bestecht, Probiere es mit nem anderem DSL-Modem z.Z. hab ich das ganz alte von Siemens (Rechteckiger weißer Kasten) angeschlossen damit funzt es super.