Probleme mit Rücksicherung über 2GB Sätzen

  • #1
S

Schlawunze69

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Problem: NT-Server mit DDS4 Bandlaufwerk. Die Sicherung funktioniert ohne Probleme. Beim Versuch der Rücksicherung treten jedoch Probleme auf, sobald es sich um Sätze über 2GB handelt. Einfachste Lösung wäre, nur noch bis 2GB auf ein Band zu sichern, aber das wäre wohl nicht die wünschenswerte und praktikabelste Lösung wenn man schon ein DDS4 Laufwerk hat
 
  • #2
Ui, NT und Tapebackups sind ein eher unrühmliches Kapitel. Wir machen hier Tapebackups nur mit UNIX und AIX.
Stell doch diese Frage mal im Heise Forum Backup-Systeme .
Noch was, hast Du schon Google angeworfen?
Gruss tilac
 
Thema:

Probleme mit Rücksicherung über 2GB Sätzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben