Probleme mit Rundll32

  • #1
M

Manuel Ergang

Guest
Hallo ins Forum,

ich habe da ein kleines Problem auf dem Rechner meiner Freundin. Ich habe vor kurzem den Freepdf-Drucker (für WinME) bei Ihr installiert und seit dem spinnt der normale Drucker und will nicht mehr drucken. Versucht man es dennoch, kommt folgende Fehlermeldung: Rundll32 hat in <unbekannt> einen Fehler verursacht. Rundll32 wird geschlossen.
Habe irgendwo gelesen, dass das mit dem Druckertreiber zusammenhängt. Neu installieren?
Und was ist mit der Fehlermeldung: Spool32 hat in <unbekannt> einen Fehler verursacht. Spool32 wird geschlossen.

Wär um eine kleine Hilfe sehr erfreut. Damit die Freundin auch wieder ruhig ist...  ;)

Danke.
 
Thema:

Probleme mit Rundll32

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben