Probleme mit S-ATA Festplatte Board: GA-K8NMF

Dieses Thema Probleme mit S-ATA Festplatte Board: GA-K8NMF im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Digimax, 22. Nov. 2005.

Thema: Probleme mit S-ATA Festplatte Board: GA-K8NMF Hallo ich habe jetzt auch wider eine Frage. Ich habe einen neuen Rechner mit einer S-ATA Festplatte. Ich bekomme...

  1. Hallo ich habe jetzt auch wider eine Frage.
    Ich habe einen neuen Rechner mit einer S-ATA Festplatte.
    Ich bekomme allerdings das Ding nicht installiert.

    Ich bin bis jetzt wie folgt vorgegangen:

    WinXP CD Booten
    F6 Drücken für den Treiber.
    Treiber Diskette eingelegt
    Den Treiber raus suchen und Enter
    Danach konnte ich dann eine Partition aussuchen wo ich XP installieren Möchte.
    Partition ausgewählt, Formatiert und die Win Dateien werden Kopiert.
    Danach kommt der neustart, und mein Rechner Bootet nicht über die S-ATA Platte. :'(


    Habe ich irgendetwas vergessen?
    Muss ich noch was einstellen?
    Ich kann noch F10 drücken für RAID.
    In Bios habe ich schon geschaut ob ich das noch einstellen muss das er über S-ATA Bootet aber da ist nichts. :D

    Board: Gigabyte GA-K8NMF
     
  2. Bitte im Bios unter Integrated Peripherals den Menüpunkt IDE SATA RAID Funktion auf disabled stellen , dann die Installation wiederholen und er bootet von SATA , denn wenn dieser aktiv ist dann setzt der Controler zwingend ein Raid vorraus.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit S-ATA Festplatte Board: GA-K8NMF - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme bei der Installation von S-ATA Hardware 25. Feb. 2005
Probleme mit S-ATA-Festplatte Hardware 16. Nov. 2004
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016