Probleme mit Safari 3.1 unter Windows XP (sp 3)

Dieses Thema Probleme mit Safari 3.1 unter Windows XP (sp 3) im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von uschulz, 1. Juni 2008.

Thema: Probleme mit Safari 3.1 unter Windows XP (sp 3) Hallo Forum, kann mir jemand erklären, warum ich bei bestimmten Seiten die folgende Meldung bekomme: ... auf der...

  1. Hallo Forum,

    kann mir jemand erklären, warum ich bei bestimmten Seiten die folgende Meldung bekomme:

    ... auf der Seite XXXXX befindet sich Inhalt vom MIME-Type application/x-shockwave-flash. Da Sie jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Type installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden. :| :| :|

    Wie kann ich das abstellen, wer kann mir helfen???

    Ansonsten finde ich übrigens, dass der Safari-Browser schön schnell läuft!!! mml

    Gruß, Ulli
     
  2. Flash-Plugin installieren?

    Apple oder Adobe. ?
     
  3. Hi Metzi,

    zuallererst: tausend Dank für deine superschnelle Reaktion!!! mml mml mml

    Ich habe von Adobe das Plug-In installiert, und siehe da: es funktioniert!!!

    Ich muss sagen: die Geschwindigkeit vom Safari-Browser ist wirklich Spitze!!!

    Nochmal: DANKE + einen schönen Sonntag noch!

    Gruß, Ulli
     
  4. Danke für die Info!!!

    Werde mir überlegen, ob ich SAFARI anwende, zumindest schon mal nicht als Standard-Browser!!!

    Danke + Gruß, Ulli
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Safari 3.1 unter Windows XP (sp 3) - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016