Probleme mit Safari 3.1 unter Windows XP (sp 3)

  • #1
U

uschulz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle / Westf.
Hallo Forum,

kann mir jemand erklären, warum ich bei bestimmten Seiten die folgende Meldung bekomme:

... auf der Seite XXXXX befindet sich Inhalt vom MIME-Type application/x-shockwave-flash. Da Sie jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Type installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden. :| :| :|

Wie kann ich das abstellen, wer kann mir helfen???

Ansonsten finde ich übrigens, dass der Safari-Browser schön schnell läuft!!! mml

Gruß, Ulli
 
  • #3
Hi Metzi,

zuallererst: tausend Dank für deine superschnelle Reaktion!!! mml mml mml

Ich habe von Adobe das Plug-In installiert, und siehe da: es funktioniert!!!

Ich muss sagen: die Geschwindigkeit vom Safari-Browser ist wirklich Spitze!!!

Nochmal: DANKE + einen schönen Sonntag noch!

Gruß, Ulli
 
  • #5
Danke für die Info!!!

Werde mir überlegen, ob ich SAFARI anwende, zumindest schon mal nicht als Standard-Browser!!!

Danke + Gruß, Ulli
 
Thema:

Probleme mit Safari 3.1 unter Windows XP (sp 3)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben