Probleme mit Samsung SP2504C

Dieses Thema Probleme mit Samsung SP2504C im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Phoenix 251, 22. Feb. 2006.

Thema: Probleme mit Samsung SP2504C Ich hab mir ein neuses system gebaubt mit nem asus a8n sli deluxe und mit ner Samsung SP2504C. Als ich windows...

  1. Ich hab mir ein neuses system gebaubt mit nem asus a8n sli deluxe und mit ner Samsung SP2504C. Als ich windows installiert habe hat es mir beim installieren angezeigt das die Festplatte lediglich 131 GB hätte statt 250GB. An was kann das liegen????
     
  2. Entweder XP auf SP1 oder SP2 updaten + den Rest als weiteres Laufwerk über die Datenträgerverwaltung partitionieren + formatieren.
    Oder das hier:
    http://www.48bitlba.com/enablebiglbatool.htm ausführen + dito Rest per Datenträgerverwaltung
     
  3. Danke für den Tipp. Funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Samsung SP2504C - Ähnliche Themen

Forum Datum
Samsung USB Harddisk 1,8" Probleme mit WIN7 Sicherung Hardware 19. Jan. 2010
Probleme beim Booten fuer einen Samsung Labtop. Windows XP Forum 26. Aug. 2007
Samsung 300GB HDD macht probleme Hardware 28. Apr. 2007
Probleme mit Samsung SP 1614 N Hardware 21. Mai 2006
Probleme mit Samsung SpinPoint Hardware 10. Feb. 2006