Probleme mit SATA

Dieses Thema Probleme mit SATA im Forum "Hardware" wurde erstellt von Invisible, 7. Juni 2004.

Thema: Probleme mit SATA Hab eine neue SATA-Festplatte bekommen (Samsung SP1614C 160 GB) und an mein Motherboard (Asus P4P800S)...

  1. Hab eine neue SATA-Festplatte bekommen (Samsung SP1614C 160 GB) und an mein Motherboard (Asus P4P800S) angeschlossen. Die Festplatte wird auch im Bios korrekt erkannt. Wenn ich versuche die Festplatte mit Partition Magic 7 oder Acronis Partition Expert 2003 zu partitionieren, kann ich auf die Festplatte nicht zugreifen, sie wird allerdings erkannt.
    Auch unter Windows XP (in Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung) wird die Festplatte erkannt, aber mit falscher Größe.
    Hat irgendjemand eine Idee?

    Invisible
     
  2. Mit welcher Grösse denn?
     
  3. 160 GB (ist auch oben beschrieben)
    Invisible
     
  4. Missverstanden: welche Grösse wird erkannt

     
  5. Bei Partition Magic und Partiition Expert erkennt er die korrekte Größe.
    In Windows 128 GB.
    Invisible
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit SATA - Ähnliche Themen

Forum Datum
SATA Festplatte 1TB-Probleme unter Vista Windows Vista Forum 29. Mai 2008
Probleme beim Einbinden des Sata Treibers Treiber & BIOS / UEFI 23. Apr. 2008
Probleme bei insatalation Windows XP Forum 30. Nov. 2007
Zwei SATA Controller machen Probleme! Hardware 20. Apr. 2007
Asus A8V deluxe WinXP SP2 SATA Probleme Hardware 11. Apr. 2005