Probleme mit Scanner 2400 Photo

Dieses Thema Probleme mit Scanner 2400 Photo im Forum "Hardware" wurde erstellt von schulz, 9. März 2003.

Thema: Probleme mit Scanner 2400 Photo Hallo, ich versuche es mal bei WinTotal, nachdem mir Epson keine ausreichende Hilfestellung gegeben hat. Wer hat so...

  1. Hallo, ich versuche es mal bei WinTotal, nachdem mir Epson keine ausreichende Hilfestellung gegeben hat. Wer hat so einen Scanner und möchte mein Problem erfahren und mir dann ggf. helfen?
    Grüße von Wudi
     
  2. Hi,
    erstmal musst du uns das Problem schildern, dann helfen wir gern.
     
  3. Also los geht´s; hier zuerst eine Fehlermeldung, die jetzt nach mehrmaligem Deinstallieren und Installieren auftritt, wenn ich irgendeine Anwendung im Smart Panel anklicke: Kein Zugriff auf den Scanner, da er von einer anderen Anwendung genutzt wird oder nicht bereit ist. Beenden Sie alle Scananwendungen und stellen Sie sicher, dass der Scanner eingeschaltet ist. Im übrigen leuchtet die linke grüne Taste immer.
    Wenn ich nach dieser Meldung O.K. bestätige, ist alles weg!
    Soweit mein erster Bericht; danke für das Interesse. Es wird hoffentlich nicht der letzte Briefwechsel sein!
    MfG Wudi
     
  4. Steht im Bios Feature Setup der Parallel Port Mode auf ECP+EPP?
     
  5. Nein, da steht Normal. Sollte da etwas anderes stehen?
    Mfg Wudi
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Scanner 2400 Photo - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Canon Scanner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2009
Scanner Installation macht Probleme Windows XP Forum 11. Sep. 2007
Scanner Probleme beseitigen... Windows XP Forum 4. Jan. 2007
Scanner Probleme mit usb Hardware 12. Dez. 2006
Probleme mit Scanner bei ab ServicePack 2 Windows XP Forum 19. Juni 2006