Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab hier ein Problem mit einem handelsüblichen Scanner der mit allen Windowssystemen funktioniert, jedoch bei Windows XP ab Service Pack 2 immer wieder Probleme macht!
Man scannt beispielsweise ein Bild und es funktioniert einwandfrei, beim zweiten Bild kommt die Meldung Scanner nicht gefunden. oder es funktioniert auch 20mal hintereinander und dann taucht wieder dieses Problem auf - es kommen dann die üblichen WindowsMeldungen wie Kabel prüfen usw.
Kennt einer dieses Problem und vor allem kann man hier Abhilfe schaffen?!?
Herzlichen DANK
#2
S
simpson-fan
Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
0
Ort
Südtirol
welcher scanner? treiber schon einmal neu installiert?
#3
S
Supervreni
Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Es handelt sich hier um einen Scanner der Marke Mustek - Typ ScanExpress A3 USB
Und die Treiber wurden mehrmals installiert .. die Probleme treten sporadisch immer wieder auf![br][br]Erstellt am: 19.06.06 um 11:23:24
[br]Man sollte vielleicht noch dazu sagen das wenn man nach der Fehlermeldung den PC absteckt und wieder ansteckt XP den Scanner auch wieder ganz normal findet... das Problem tritt nur dann irgendwann einfach wieder auf!
Vielleicht hatte schon jemand mal das gleiche Problem und kann mir da helfen!
DANKE
#4
N
nogger
Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
noch einmal zur verdeutlichung:
du hast also von folgender seite den treiber heruntergeladen und installiert?
hast du schon mal einen anderen usb port verwendet?
schau auch, ob es evtl. vom mainboardhersteller spezielle usb-treiber gibt. auch eine aktualisierung des chipsatzes hilft in solchen fällen manchmal.
#5
S
Supervreni
Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Es geht darum das wir diese Scanner den Kunden in umgebauter Weise schicken und bei allen Betriebssystemen hat es bisher funktioniert, nur ist es so das ab Service Pack 2 immer wieder diese Meldungen auftauchen! Wenn ich pro Kunde den Chipsatz deren Mainboards abfragen muss und denen am telefon erklären muss wie sie da ein Update laden dann werde ich ja verrückt ;-)
Ich dachte nur vielleicht ist das Problem schon irgendwie bekannt wenn XP immer wieder die Verbindung um Gerät verliert!
#6
N
nogger
Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
dann müsst ihr wohl oder übel damit leben. wenn es nicht bei allen rechner auftritt, ist das problem individuell zu betrachten und auch zu analysieren. vielleicht wird es ja ab sp3 besser.