Probleme mit Schädlingen

  • #1
A

alyssa86

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
wien
ich hab ne startseite die about:blank heißt... hatt ich sonst auch immer, ne leere seite eben ... nur jetzt is es irgendeine komische search for ... seite  :-\

und die krieg ich ned weg ... egal womit.. is ständig wieder da... das hijackzeugs hilft da auch ned  :-\

ausserdem geht diese seite ständig auf... auch wenn ich auf ganz normale seiten geh ... zB. google .. ne zeit lang hatt ich ne art googlefakeseite wenn ich auf google wollte  :mad: also da stand schon google nur hinten noch was anderes dran ..und wenn ich da was gesucht hab kamen hauptsächlich sexseiten  ::)

ständig, egal ob ich ein fenster offen hab oder nicht gehn diverse kleine fenster auf ...
expediaurlaubsreisen  :-\ 
network administrator important notice - your pc test results blala attention your computer is infected with spyware and adware  :-\
und logisch auf der ganzen seite bieten sie programme an mit deren hilfe man das angeblich loswird, das man davon die finger lässt versteht sich eh von selba  8)
dann ab und zu ... wenn ich bestimmte seiten besuche auf denen ich sonst irgendwelche spiele spiele.. geht so eine fehlermeldung auf
your computer is infected with spyware and adware
click OK to find out how to remove it  :-\
und in treuer gemeinschaft ein riesen'popup'
spyware  removal - so ein kleines maxl sitzt vorm pc und wird gefressen  ??? und wieder ganz charmant klick here to kill spyware now  :-\

mit spybot find ich zwar täglich die selben 3 dinger die ich auch entferne und am nächsten tag nach einmal startseite aufmachen sind die wieder da  :-\

im taskmanager hab ich lauter komische sachen drin die ich garned kenn und auch ned hamwill ... vieles lässt sich zwar->beenden' is aber nach einmal startseite wieder da .. und wenn ich zB 3 fenster aufmach .. und zwei wieder zu ... hab ich da ewig und noch 2482563785 mal lexplore drinstehn ... und ab und zu hauts den ganzen IE zusammen und nix geht mehr  :-\

ich weiß weder vorher das zeug kommt noch wie ichs wegkrieg ... das hijackzeugs hilft mir so rein gar nicht, das kann ich noch 147862756325 machen und nix ändert sich .. ichweiß auch ned von welchen seiten das ganze stammt .. weils vorher mal der pc von wem anderen war ...

naja ... vielleicht weiß ja irgendwer wie ich das wegkrieg ... sonst formatier ich einfach  ::)


ein beispiel ... die seite krieg ich wenn ich auf google will  :eek:
 
  • #2
Beim fixen mit HijackThis muss der IE geschlossen sein, noch besser man tut das im abgesicherten Modus.


Wenn Du möchtest, kannst Du ja mal dein Logfile hier posten.

Eventuell hat sich die Toolbar bei Dir in der Systemsteuerung - Software eingetragen. Wenn ja, deinstallieren.

Wenn Du schon mal im abgesicherten Modus bist, kannst Du dein System ja auch mal mit eScan durchleuchten ;D


Die gefundenen einträge müssten dann manuell entfernt werden.
 
Thema:

Probleme mit Schädlingen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben