Probleme mit Schnittmodus von Nero VE 3

Dieses Thema Probleme mit Schnittmodus von Nero VE 3 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spaggi, 3. Juli 2005.

Thema: Probleme mit Schnittmodus von Nero VE 3 Hallo, also ich habe ein Video, das ich gerne mit Nero VE 3 schneiden würde. Also importiere ich es, gehe in den...

  1. Hallo,

    also ich habe ein Video, das ich gerne mit Nero VE 3 schneiden würde. Also importiere ich es, gehe in den Schnittmodus, und setze den einen Schieberegler vor die herauszuschneidene Stelle und denn anderen danach, die Stelle entspricht etwa 20 - 30 Sekunden. Dann beende ich den Modus und es fragt mich, ob ich den markierten Teil herausschneiden möchte. Das mache ich, und wenn es dann fertig ist, ist der Teil zwar gelöscht, aber alles was danach ist auch... Warum beschränkt es sich nicht auf den markierten Bereich?
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Schnittmodus von Nero VE 3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016