Probleme mit Schnittmodus von Nero VE 3

  • #1
S

Spaggi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also ich habe ein Video, das ich gerne mit Nero VE 3 schneiden würde. Also importiere ich es, gehe in den Schnittmodus, und setze den einen Schieberegler vor die herauszuschneidene Stelle und denn anderen danach, die Stelle entspricht etwa 20 - 30 Sekunden. Dann beende ich den Modus und es fragt mich, ob ich den markierten Teil herausschneiden möchte. Das mache ich, und wenn es dann fertig ist, ist der Teil zwar gelöscht, aber alles was danach ist auch... Warum beschränkt es sich nicht auf den markierten Bereich?
 
  • #2
Thema:

Probleme mit Schnittmodus von Nero VE 3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben