Probleme mit Seitenaufbau bei 6000 DSL

Dieses Thema Probleme mit Seitenaufbau bei 6000 DSL im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von HPTurbo, 1. März 2006.

Thema: Probleme mit Seitenaufbau bei 6000 DSL :-[ Greets Leude!!! Ich habe da ein problem, am 24.02.06 wurde bei mir die 6000 DSL Leitung frei geschaltet....

  1. :-[

    Greets Leude!!!

    Ich habe da ein problem, am 24.02.06 wurde bei mir die 6000 DSL Leitung frei geschaltet.
    Seitdem ist mein Seitenaufbau superlangsam geworden und Download funzen so zwischen 1 und 4kb/s.
    T-Online habe ich angerufen und die haben alles gecheckt und angeblich ist alles in Ordnung.
    Was für einstellungen kann ich an meinem Rechner noch vornehmen.
    Wäre für Antworten sehr dankbar, da der Störungsdienst geld kostet.

    MfG

    HP

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Hi,

    wie gehst Du ins Internet ? Hast Du einen DSL Router oder machst Du das per DFÜ-Netzwerk ?

    Gruß
    Sven
     
  3. Ich bin per DFÜ im Internet und nem Teledat 300 Lan Modem
     
  4. Hast Du mal nen Speedcheck gemacht ?
    http://www.wieistmeineip.de/speedtest

    Gruß
    Sven
     
  5. Hi Sven.

    Die seite kannte ich noch gar nicht. Nett !!!
    Aber im normalen test sagt er ich hab nen Download von 32kb/s.
    Bei dem Beta test UP/Download rödelt er immer noch.










    7
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Seitenaufbau bei 6000 DSL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit seitenaufbau Sonstiges rund ums Internet 12. Jan. 2008
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016