Probleme mit seitenaufbau

  • #1
A

Andyk82

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamm
Habe seit ca. 2Monaten einen neuen Rechner. seit dem komme ich nicht mehr auf bestimmte Seiten ( z.b. Windows) kann mir jemand helfen?????????????????????????????????
 
  • #2
Welches Betriebssystem? Kommt eine Fehlermeldung? Welche Sicherheitssoftware?
Wie gehst du ins Netz (Analog/DSL/Modem/Router/Wlan)?
 
  • #3
Meist liegt dies an falsch eingestellter Sicherheitssoftware.
Du kannst ja mal die Windows Firewall aktivieren, andere Firewall abschalten und wenn dies nichts bringt auch Antivirensoftware und weitere Sicherheitsprogramme abstellen. Am Besten Schritt für Schritt dann immer zwischendurch testen. Verwendest Du InternetExplorer? Falls ja versuche mal einen alternativen Browser ob das Problemchen dort auch auftritt, zB Firefox. Wenn es mit Firefox nicht auftritt setze den IE zurück.
Wenn das alles nichts hilft bräuchte man wirklich mehr Infos welches Windows und Programme du so nutzt.

Gruß Holger
 
  • #4
du solltest vielleicht erst mal versuchen, in irgendeiner, wie auch immer gearteten weise, auf die fragen und antworten in #1 und #2 einzugehen, oder wen willst du verkohlen?
 
Thema:

Probleme mit seitenaufbau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben