Probleme mit sens.dll und user.exe

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

habe seit einiger Zeit Probleme mit sens.dll und user.exe. Mein Windows98 (1. Version) stürzt mit folgende Meldung immer ab..

EXPLORER verursachte einen Ausnahmefehler c06d007eH in Modul SENS.DLL bei 017f:6010857f. Die selbe Fehlermeldung tritt auch bei user.exe auf. Obwohl ich schon ziemlich lange recherchiert habe konnte ich keine Lösung finden. Habe schon die Reperatur Möglichkeit von Internet Explorer in Anspruch genommen was leider nichts gebracht hat. Als Virescanner habe ich AntiVir Prof. Das scannen hat auch keine Virusfund gebracht. Habe auch schon mit Adaware und Spybot nach Schädlingen gesucht was auch Erfolglos war.
Hoffe nun das eine/r Rat weiss..
 
  • #3
Hi, danke für deine Antwort. Habe jetzt nun die Anweisungungen in der Seite gefolgt und durchgeführt und hoffe nun das diese lösung etwas bringt.

Ich möchte nun auch gerne wissen wie Du eigentlich auf der MS Seite gesucht und zu dem Ergebnis gekommen bist? Habe nun selbst in der Knowledge Base Suche Windows 98 einfach sens.dll eingegeben und gesucht. Die Seite kann ich aber in der Ergebnisliste nicht finden..
 
  • #4
Habe auf der Knowledge Base die erste von Dir geschriebene Fehlermeldung eingetippt
und dann kam diese eine einsame Seite zum Vorschein ;)
 
  • #5
es heißt nicht umsonst.. man lernt nie aus ;)

Danke nochmals...
 
  • #6
alternativ bleibt noch z.B. google.
Da bekommst Du den Hinweis auf den englischsprachigen Artikel. die Artikelnummer kannst Du dann bei der deutschen Knowledge Base eingeben,
Vorausgesetzt Du möchtest es auf deutsch lesen ;)
 
Thema:

Probleme mit sens.dll und user.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben