Probleme mit Servergespeicherten Profil

  • #1
B

Blacky1980

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hatte die ganze Zeit keine probleme mit meinem XP Rechner und dem server gespeicherten Profil.

Ich habe heute eine System absturz und es war nichts mehr zu retten und habe XP neu installiert. Ich habe den Rechner in die Domain gehoben und es hatt auch geklappt da er mir einen neuen Benutzer Ordener angelegt hatt mit der Bezeichenung
Administrator.Domänenemen
Wenn ich nun versuche micht mit meinem Benutzer anzumelden kommt die ne Fehlermeldung das er was von a nach b nicht kopieren konnte und zugriff verweigert. Etwas später kommt die meldung das er ein temp Profil anlegt wird.

Wie kann ich das nun wieder machen das es wieder geht und was muß ich noch beachten. Hatte das mal nach der anleitung von der Seite hier

http://www.wintotal.de/artikel/arti...roller-und-weitere-moeglichkeiten-teil-2.html


aber nach der neu installation tut es das einfach nicht mehr.
Bitte kann mir jemand sagen was ich noch bachten muß bin ein anfänger in dieser Richtung aber die Anleitung ist echt super und bin gut klar gekommen nur jetzt geht eb nuchts mehr.
 
Thema:

Probleme mit Servergespeicherten Profil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben