Probleme mit Smilies usw. in Foren.

  • #1
W

wotan14_88

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Moins zusammen,
ich bin in verschiedenen Foren ziemlich aktiv vertreten doch seit meiner letzten Formatierung klappen z.b. die Smilies nicht mehr richtig d.h. Ich sehe zwar alle Smilies doch sie bewegen sich nicht also wenn ich z.b. einen habe der normal wild rummeckert oder heult oder oder oder passiert das nun nicht mehr ich seh ihn nur als Standbild. Weiß evt. jemand woran das liegen könnte?
 
  • #2
wotan14_88 schrieb:
ich bin in verschiedenen Foren ziemlich aktiv vertreten doch seit meiner letzten Formatierung klappen z.b. die Smilies nicht mehr richtig d.h. Ich sehe zwar alle Smilies doch sie bewegen sich nicht

ZoneAlarm läuft nicht zufälligerweise im Hintergrund?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Freudi schrieb:
wotan14_88 schrieb:
ich bin in verschiedenen Foren ziemlich aktiv vertreten doch seit meiner letzten Formatierung klappen z.b. die Smilies nicht mehr richtig d.h. Ich sehe zwar alle Smilies doch sie bewegen sich nicht

ZoneAlarm läuft nicht zufälligerweise im Hintergrund?

Bye,
Freudi

was hat das mit ZA zu tun? ich benutzte selber ZAPro und habe solche probleme nicht

@topic
welchen browser benutzt du denn? ich glaube wenn wir das wissen, können wir dir schon etwas mehr weiterhelfen ;)
 
  • #4
Also zu dir Freudi : Also im Hintergrunf läuft ZoneAlarmpro doch die hatte ich vor der Formatierung auch laufen und es hat alles geklappt. ( War da allerdings nicht die Pro sondern die kostenlose)

Zu meinem Browser: Ich benutze IE sowie Firefox und es ist bei beiden das gleiche.
 
  • #6
Also ich hätt da noch ne Frage denn mein Englisch ist doch ziemlich eingerostet und ich versteh da irgendwie nur Flughafen
 
  • #7
Na da steht halt, dass ZA dazu führen kann, dass animierte gif-Dateien im Browser nicht richtig angezeigt werden (sprich animiert) oder du sie auch nicht animiert speichern kannst.
 
  • #8
Ah na das hört sich doch verständlicher an *grins* Dann werd ich mir ZA mal etwas genauer unter die Lupe nehmen und verschiedene Einstellungen mal checken thx schon mal.
 
  • #9
Schau mal insbesondere im AdBlocking (Werbebanner blockieren?) Segment.

Bye,
Freudi
 
  • #10
Jepp hat geklappt. Das hat ihn vor dem formatieren zwar nicht gestört gehabt wenn der Blocker auf Mittel stand aber naja. Jedenfalls ist jetzt wieder alles wie es sein sollte. Danke zusammen!
 
  • #11
Ich habe das selbe Problem wo finde ich das AdBlocking ??? mal schauen
 
  • #12
ach ja... das problem mit den smilies das hab ich auch nur bei mir haben sie sich nie bewegt... einige bewegen sich aber andere auch nicht... hab bist heute auch noch nicht rausbekommen woran das liegt... am besten neuen compi kaufen  ??? tja... ich krieg zum glück bald einen neuen... naja ich wünsch dir trotzdem das du das weg bekommst bzw. wieder herstellen kannst!  :D ;D ;) :) 8)
 
Thema:

Probleme mit Smilies usw. in Foren.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben