Probleme mit Software Installation nach SP2

  • #1
S

supie34

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, nach der Installation des SP 2 habe ich versucht TMPEGenc neu zu installieren. Die gleiche Version konnte ich vorher unter XP ohne SP´s einwandfrei installieren. Jetzt erscheinen folgende Fehlermeldungen : 1. String PRODUCT_NAME wurde nicht in der Stringtabelle gefunden !
2. Fehlernummer: 0x80040706
Beschreibung : Objektreferenz nicht gesetzt Setup wird beendet.

Hab diese Probleme mit jeder Software die den MSI-Installer benutzt, alle anderen funktionieren. Irgendjemand eine Idee wie man vorgehen muß ? ( Neustart des Installers über Kommandozeile bringt nix )

Besten Dank vorab....

verschoben von Windows XP
 
  • #2
  • #3
Nein, Rechner ist komplett neu gemacht worden. Virenscanner zeigt auch nichts an. Sieht für mich auch mehr so aus als würde der Installer nur Software installieren die er ´´kennt``.
 
Thema:

Probleme mit Software Installation nach SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben