Probleme mit Software und vbrun60.exe

Dieses Thema Probleme mit Software und vbrun60.exe im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von tm, 14. Okt. 2005.

Thema: Probleme mit Software und vbrun60.exe hi, habe folg. problem bei einem bekannten (xp sp2) der hat eine englisch software. voraussetzung für die...

  1. tm
    tm
    hi,

    habe folg. problem bei einem bekannten (xp sp2)
    der hat eine englisch software. voraussetzung für die installtion ist vbrun60.
    dann hab ich also die vbrun60.exe heruntergeladen und bei ihm installiert.
    zusätzlich hab ich auch noch das dazugehörige sp6 ausgeführt.
    nützt nur alles nix.
    die software sagt immer, daß vbrun60.exe nicht installiert ist.

    gibts da noch irgendetwas anderes zu beachten, bei vbrun60 ??

    was mir noch aufgefallen ist, wenn ich mir von microsoft das vbrun60.exe herunterlade,
    dann erscheint im link etwas von w98-me !!
    vielleicht liegts an der version ??
    gibts da was für xp sp2 ??

    danke !!


    gruss
    tm
     
  2. tm
    tm
    diese datei hab ich auch schon getestet.
    geht auch nicht !


    tm13
     
  3. Muss aber gehen. Hast du irgendwelche Sachen überschrieben. Lass mal Spybot und Ad-Aware drüber laufen.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Software und vbrun60.exe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Installieren der Software SDL Trados Windows Vista Forum 20. Jan. 2015
Probleme mit Update Microsoft Tools zur Entfernung bösartiger Software Windows 8 Forum 15. Okt. 2014
Unter WinXP Anzeigeprobleme einer Software...... Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Juli 2011
Massive Softwareprobleme mit Vista Windows Vista Forum 23. Jan. 2009
WinTV PVR 150: 2 Probleme mit WinTV Software Windows XP Forum 2. Apr. 2008