Probleme mit Spamfilter von Norton im Outlook

  • #1
C

cop

Guest
:'(Folgendes Problem:

Habe zwei E-MailKonten. Neben Junk-Email (Outlook 2003) habe ich den Antispam von Norton installiert. Version 2004.
Weim Wechseln von einem auf das andere E-Mail Konto kommt nach öffnen von Outlook folgende Fehlermeldung:

Runtime Error! Programmc/Programme/Microsoftoffice/Office11/Outlook exe.
this application has requestedt the runtime to terminate in in an unusal way. Please contat the application's support team for more information.

Ich schließe dieses Fenter und öffne Outlook kommt folgender Hinweis:

Beim Öffnen des ADD-Ins/Nortonantispam outlook plugin ist zuletzt ein schwerer Fehler im Outlook aufgetreten. Möchten Sie diese ADD-In deaktivieren?

Wenn ich auf nein drücke, lässt sich das Outlook einwandfrei öffnen und funktioniert auf.

Wechsel ich nun wieder auf das andere E-Mail Konto fängt der Spaß von vorne wieder an.

Wer kann mir helfen bzw. mitteilen, wie das Problem gelöst werden kann, ohne den Spamfilter zu deinstallieren.

Ersuche um rasche Antwort und herzlichen Dank!!
 
  • #2
deaktiviere das Add-in im Outlook Menü unter Extras/Optionen/Weitere/Erweiterte Optionen/Add-In-Manager oder COM-Add-Ins.

pan_fee
 
  • #3
Vielen Dank für die rasche Antwort!

Habe als gemacht, geändert hat sich jedoch nichts.
Meldungen kommen immer wieder.

Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit.

Ersuche weiterhin um Hilfestellung bzw. um entsprechenden Rat!!!

Vielen Dank!

PCDpan_fee schrieb:
deaktiviere das Add-in im Outlook Menü unter Extras/Optionen/Weitere/Erweiterte Optionen/Add-In-Manager oder COM-Add-Ins.

pan_fee
 
  • #5
Hallo,

habe das selbe Problem und scheitere bisher immer an der Beseitigung.
Hast du auch Microsoft ActiveSync für die Synchronisation mit einem PocketPC installiert?

Grüße
echoes
 
  • #6
Nein habe ich nicht installiert.

Ich kann nicht glauben, dass dieses Problem nicht zu beseitigen ist.

Ich hoffe auf jemanden, der weiß, wie es zu beseitigen ist!!

Danke!
 
  • #7
Mir steht´s langsam auch bis oben... Hab´das gleiche Problem. Symantec hat gerade ein Update für die Antispam-Hauptkomponente in´s Live Update gestellt. Mal sehen ?
 
Thema:

Probleme mit Spamfilter von Norton im Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben