Probleme mit speziellen ordnern

Dieses Thema Probleme mit speziellen ordnern im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Monolith, 1. März 2003.

Thema: Probleme mit speziellen ordnern da ich mir eine neue platte eingebaut habe, muste ich alle daten hin und her schieben. nun habe ich folgende frage :...

  1. da ich mir eine neue platte eingebaut habe, muste ich alle daten hin und her schieben.
    nun habe ich folgende frage :

    Kann man folgende ordner löschen wenn ja wie ?

    System Volume Information
    RECYCLER

    Den ersten habe ich seit der neu installation auf fast allen platten.
    den 2. das ist der alte müll eimer der nun aber keine funktion mehr hat weder gelöschte sachen sind dort drin noch kann ich ihn wie einen papierkorb leeren er ist halt einfach da.
    Und wenn ich beide löschen will kommt immer zugriff verweigert.

    Habt ihr ne IDEE ??
     
  2. Hi, die lass mal schön in Ruhe - die müssen da sein!
    SystemVolume... beinhaltet die Laufwerksinfos und jedes Laufwerk hat einen Recycler ( Papierkorb). Die Inhaltsgrösse kannst Du auf dem Desktop einstellen - Rechtsklick Papierkorb und Eigenschaften.......
     
  3. den system Info ordner hatte ich aber vorher nicht darum frage ich !!!
    Aber is ja gut das der da is ;)

    Der recylcle ordner muss nich da sein der hat keine funktion


    Nen richtigen papierkorb hab ich ja.
    Das is halt blos der alte Ordner von der anderen platte und den hält er nun auch fürn system ordner dank class ID
    Aber ich bekomm den net weg. Der hat auch kein Papierkorb symbol. is einfach standard ordner ansicht

    Der Orginal Papierkorb heist Recycled
    Der faker ;) RECYCLER

    Aber mir is aufgefallen den hab i nun auf jeder platte also scheint der doch für was gut zu sein ;)
    Wäre auch net wenn mir einer sagen könnte für was ;)
     
  4. nachtrag in dem fake papierkorb das is folgendes drin n ordner mit papierkorb symbol und folgender bezeichnung
    S-1-5-21-1614895754-1563985344-1343024091-1000

    in einem sind auch 2 drin . Der andere hat fast die selbe beschriftung
    S-1-5-21-790525478-1708537768-1343024091-1000
     
  5. Hi, ich hab auf jedem Laufwerk einen Ordner Recycler ( normales Ordnersymbol) und SystemVolumeInformation. Im Recycler ist bei mir auch sowas - ich vermute, dass das die Infos über gelöschte Sachen sind - Gelöschtes ist ja nicht sofort völlig weg - erst, wenn es überschrieben ist.
    Auf jeden Fall ist es so normal bei W2000 und XP
     
  6. JO danke
    und noch was

    fast faster aninemo

    ;)

    und thx nochmal bin zwar neu aber i konnte auch schon helfen !!
    Das forum is echt goil
    frag mich nur warum i erst heute hier bin ;)
    und cya bis zur nächsten frage ;)
     
  7. So ich hab sie nun weggemacht indem ich in ordner optionen das anzeigen geschützter systemdaten abgeschaltet habe.
     
  8. 8)
    Weg sind sie dadurch aber nicht - Du siehst sie nun nur nicht mehr ;D
     
  9. Jo da haste recht ;D
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit speziellen ordnern - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016