probleme mit spielen und und der grafik

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
hallo.
resident evil 4 geht bei mir unter vista nicht.
spiel startet kann kein neues spiel starten, weil warscheinlich ein video kommt und deswegen stürzt er ab.
habe das damit bestätigt, dass ich ein savegame geladen habe. schwups war ich im spiel und wenn ich dann an eine stelle komme wo wieder ein video abgespielt wird normalerweise.schließt windows den prozess einfach.
habe gelesen dass resident evil 4 normalerweise problemlos laufen sollte.
habe den neuesten vista treiber drauf. und auch directx9 nochmal installiert. unter dxdiag steht directx 10.
was soll ich nur machen
ach ja noch was-> unter dem nvidia control panel kann ich nicht die grafikleistung umstellen.
wenn ich z.b auf optimal wechsle bleiben die settings imemr gleich. die settings sind immer auf minimal ohne dass ich trotz veränderung im vorschaufenster antialiasing etc sehen kann.
danke im voraus.
 
  • #2
ne also resident evil geht jetztz. es lag an dem vista codec pack der diese fehler verursacht hat.
 
Thema:

probleme mit spielen und und der grafik

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben